Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Steht bei mir auch auf dem Wunschzettel das Teil, ist mir nur momentan mit 349€ noch zu teuer.
oder ca 300-320 USD. ;)


btw: sehr coole videos hier wieder. firstlines sind einfach was sehr feines! :)

mein laptop bekommts leider immer noch nicht hin die hd-videos zu bearbeiten (auch wenn das nur skivideos wären). sogar beim reinen anschauen ruckelts schon gewaltig. also: erst checken ob der rechner sowas überhaupt verkraftet... :rolleyes:
 
@rostigerNagel

Super! War das alles am KS?

@all

..man traut sich ja gar nicht so was ganz Normales einzustellen, bei all den Jumpern, Driftern, Shoren, Dustern..... ;) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Dann hier mal was Schlüpfriges! :D
Submarine-Singletrail!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 110
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video aus der Region. Zwar nicht schön aber selten! [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KVwyLLZerAE"]YouTube- Februar Bike-adventures[/ame]
 
Zurück
Oben Unten