Bilder und Videos aus der Region.

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
30.470
Ort
Europa
Ach, da haben wir uns ja schon lang nicht mehr hingetraut. Wie dornig/buschig ist es denn aktuell im unteren Teil und wieviel Bäume liegen noch quer?
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte Reaktionen
5.642
Am Groschen war der untere Teil wg Forstarbeiten dicht, sonst war alles frei, keine Büsche in den Weg hinein, keine Bäume quer. Ganz unten ziemlich zugelaubt aber prima fahrbar.
Für die Schwierigkeiten hat ausschließlich der Trail gesorgt ;)
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte Reaktionen
143
Ort
Palz
Ich war da nur einmal und musste an einigen Stellen kapitulieren. Ich lass mir noch ein wenig Zeit, bevor ich da wieder aufschlage.
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
30.470
Ort
Europa
Am Groschen war der untere Teil wg Forstarbeiten dicht, sonst war alles frei, keine Büsche in den Weg hinein, keine Bäume quer. Ganz unten ziemlich zugelaubt aber prima fahrbar.
Für die Schwierigkeiten hat ausschließlich der Trail gesorgt ;)

Danke, dann kommt der demnächst mal wieder auf den Plan :daumen:
Das letzte Mal hat's etwas genervt, da musste man ca 10x über Bäume krabbeln und am Wiesenstück hat man sich in Brombeerranken verheddert. Da dachten wir schon, das war's jetzt mit dem Trail. Gut, dass sich da doch noch jemand drum kümmert :)
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
211
teufelsfels.jpg

Teufelsfels
 

Anhänge

  • teufelsfels.jpg
    teufelsfels.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten