Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
mal so mal so. Gestern alles per Automodus.
Un wie kommst du mit deiner Kompakten mit der Bedienung und ohne Sucher klar? Bin grad am überlegen mir ne spiegellose zuzulegen. Deine Kompakte ist Top aber mich stören Bedienbarkeit, sprich keine Rädchen für Blende, Zeit etc. und das die keinen Sucher hat. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren.
 
piett.jpg
Einfach geil, dieses goldene Gras (auch ohne Schnee) :D
 

Anhänge

  • piett.jpg
    piett.jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 21
Un wie kommst du mit deiner Kompakten mit der Bedienung und ohne Sucher klar? Bin grad am überlegen mir ne spiegellose zuzulegen. Deine Kompakte ist Top aber mich stören Bedienbarkeit, sprich keine Rädchen für Blende, Zeit etc. und das die keinen Sucher hat. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren.
Ich hab ne Spiegellose Sony A-6000 mir als Alternative zur dicken Spiegelreflex gekauft. Insbesondere weil leichter und kleiner. Aber.... wenn man gute Objektive haben will wird es auch hier teuer (Zooms) oder man muss bei bezahlbaren Festbrennweiten den Kompromiss bei Flexibilität eingehen.
Aber bei 24MP kann man auch mal großzügig ausschneiden ;)
 
Zurück
Oben Unten