Bilder und Videos aus der Region.

Dabei seit
2. August 2017
Punkte Reaktionen
2
Hallo in die Runde,

ich bin Udo und zusätzlich zum Mountainbiken fotografiere ich auch sehr gerne. Wenn jemand Lust auf gute Fotos hat, könnten wir gerne mal eine kombinierte "Mountainbike-Fotoshooting-Tour" machen. Gerne auf Euren Lieblingstrails. Meine Vorschläge wären meine Hausstrecken rund ums Weinbiet oder im Edenkobener Tal. Voraussetzung wäre, dass ich im Gegenzug eine Unterschrift erhalte, die mir die Verwendung der Fotos erlaubt.
Meine bevorzugten Tage sind Donnerstag, Samstag oder evtl. auch Freitag. Donnerstags wäre mir im Moment am liebsten, da ist auch der Wald schön leer.
Die Tour sollte nicht mehr als etwa 600 HM haben, damit auch ordentlich Zeit zum Fotografieren bleibt. Und ein paar markante Stellen im Sinne von schönen Aussichten, anspruchsvollen Trails oder Treppenstufen wären nicht verkehrt.
Hat jemand Lust?
Mountainbiker Wald 01.JPG
Mountainbike Hermann 04.jpg
MTB Tirol 05.JPG
 

Anhänge

  • Mountainbiker Wald 01.JPG
    Mountainbiker Wald 01.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 94
  • Mountainbike Hermann 04.jpg
    Mountainbike Hermann 04.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 69
  • MTB Tirol 05.JPG
    MTB Tirol 05.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 70

samafa

probiers mal mit Gemütlichkeit...
Dabei seit
18. März 2013
Punkte Reaktionen
39
Ort
Lämer Gebiet
2295780-rn4y7nni5b17-1532779506743_3839975f_f407_47f4_b5a0_454b0aea53c1-medium.jpg


Ein Fels den ich noch gar nicht kannte...Naja man kann nicht überall sein.
Aber eine Zufallsbegegnung ist auch schön...
"Der Krebswoogfels
 
Oben