Bilder und Videos aus der Region.

aju

Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
1.104
Standort
Darmstadt
Danke für die Antwort!
Nach meiner Frage hier habe ich in dein Fotoalbum geschaut und auch das Foto von der Treppe weiter oben gesehen. Das hat meine Vermutung dann schon bestätigt.
 

Fibbs79

Göcklinger
Dabei seit
21. November 2002
Punkte für Reaktionen
6.462
Standort
Shoe-City
Kleine Frühspoochtrunde in der neuen Heimat gedreht (5Uhr morgens: gleich mal den Nachbarn gezeigt was für einen (frühen) Vogel ich habe):spinner::spinner: :D:D


Immer nur NUFF NUFF NUFF :rolleyes:


Stetiger Begleiter:


Die Waldarbeiter waren auch fleißig:


Schlüsselstelle, jedoch bergauf .... vielleicht fürs E-Bike besser geeignet ..... ich hab getragen :D


Hello again lieber Mond :winken:


Dann war ich doch tatsächlich ne halbe Stunde erster als die Sonne :aetsch:


Das Warten hat sich gelohnt ... GUTEN MORGEN :winken:






Felsenglühen mit meinem Freund im Hintergrund :winken:


Dann hieß es wieder: HEIMWÄRTS auf goldenen Trails




Schee war es mal wieder :anbet:
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
24.868
Standort
SeedPulse
Kleine Frühspoochtrunde in der neuen Heimat gedreht (5Uhr morgens: gleich mal den Nachbarn gezeigt was für einen (frühen) Vogel ich habe):spinner::spinner: :D:D


Immer nur NUFF NUFF NUFF :rolleyes:


Stetiger Begleiter:


Die Waldarbeiter waren auch fleißig:


Schlüsselstelle, jedoch bergauf .... vielleicht fürs E-Bike besser geeignet ..... ich hab getragen :D


Hello again lieber Mond :winken:


Dann war ich doch tatsächlich ne halbe Stunde erster als die Sonne :aetsch:


Das Warten hat sich gelohnt ... GUTEN MORGEN :winken:






Felsenglühen mit meinem Freund im Hintergrund :winken:


Dann hieß es wieder: HEIMWÄRTS auf goldenen Trails




Schee war es mal wieder :anbet:
Tolle Bilder, wie immer:daumen:
Leider is mein inner Pigdog um diese Uhrzeit immer noch zu stark für mich:(
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.809
Standort
Pfälzerwald
mal was zum Thema Pfälzerwald Randzone, diesmal die im Norden

Kleine Bikepacking Vatertags Tour bei bestem Wetter durch die Vorderpfalz zum Donnersberg und durch den nördlichen Pfälzerwald zurück.
Keine Streckenplanung vorab, nur grobe Tagesziele definiert und die Streckenführung frei Schnauze. Es sollte nur so wenig öffentliche Straße wie möglich sein.
Start Mittwoch später Nachmittag, zuerst durch die Wingert der Vorderpfalz



dann bei Grünstadt durch Wiesen zum ersten Übernachtungspunkt mit Blick auf das Ziel Donnersberg






Am nächsten Tag durch eine wechselnde Wald & Wiesenlandschaft immer irgendwelchen markierten Wanderwegen weiter Richtung Donnersberg geradelt, wo dann auch wieder Trails auf mich und das H-3 warteten.


Tagesziel Aussichtspunkt Adlerbogen erreicht und ein passendes Fleckchen fürs Nachtlager gefunden





Freitag ging es dann einmal über den Berg und drumrum wieder in Richtung Süden zum Pfälzerwald
Nicht ohne ein paar schöne Trails mitzunehmen. Leider haben alle Hütten nur Feiertags, SA + SO geöffnet, aber ein hungriger und durstiger Pfälzer findet immer was :D



dann ging es erst wieder durch Feld, Wald und Wiesen, vorbei an geschichtsträchtigen Plätzen entlang des europäischen Fernwanderweg No.8


über ein paar schöne Pfade ginge es zum Tagesziel, ein schönes Plätzchen im SIS Land ;)





machdem ich am Adlerbogen schon auf Hermanns Bank saß, habe ich mich dann auch noch in Heimrevier vom @Kelme breit gemacht :D






zurück ging es dann über die sehr gut bekannten Hometrails, nicht ohne noch schnell auf Lambertskreuz ein paar Kalorien aufzufüllen.

Fazit: schee wars !
 
Oben