• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bilder und Videos aus der Region.

Dabei seit
13. August 2019
Punkte für Reaktionen
389
Standort
SÜW
Bin am überlegen...im Wasgau gibt es etwa 120 Sandsteintürme und etwa 200 Massive...mit Loch, die sind aber eher selten...vll bei Hauenstein...
 
Dabei seit
13. August 2019
Punkte für Reaktionen
389
Standort
SÜW
Ne, nicht wirklich...hab das Sammeln etwas eingestellt...

Und weiter vorne, da sind doch nicht die Drachenfelsen...würde mich arg täuschen...wüsste nicht, wo da der Trail runter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
745
Bin am überlegen...im Wasgau gibt es etwa 120 Sandsteintürme und etwa 200 Massive...mit Loch, die sind aber eher selten...vll bei Hauenstein...
Ich hab's wieder: bei mir war es der Löffelsbergfels: da geht der Wanderweg unten durch - danach kommen sofort Serpentinen
Nachtrag: war aber allerdings eine Tour, wo auch die Burg Drachenfels besucht wurde (ist ja in Sichtweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben