Bilder und Videos aus der Region.

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
25.783
Standort
Europa
Absolut geil! :daumen:
Wer hier die Fahrerperspektive kennt, weiß wie einen dieser Metallstab angrinst... also ich bins noch nicht komplett durchgefahren.
+1
Wenn man mit voller Konzentration die Einfahrt+erste Kehre (die auch schon nicht ganz einfach ist) geschafft hat, und dann geradeaus wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Metallspieß starrt, an Lara Croft Videospiele denkt und es nicht mehr schafft den Bremshebel loszulassen. Seither hab ich das Teil ad acta gelegt, zu viel Buchse voll. Mein voller Respekt an alle, die das ignorieren können oder es einfach genug im Griff haben um nicht dran denken zu müssen, potentiell auf dem Spieß zu landen 🏆
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.404
Das sieht von oben so aus wie bei uns am Hindenburgtor nur mit ohne Iiisepohl und in schwer

 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
234
gestern sah es im Pfälzerwald so aus:
oberhalb der Hellerhütte (erster mit dem bike :) ):

Hohen Loog:

und einschlägig bekanntem Trail ins Kaltenbrunnertal (erster :) ):



aber an alle Trailfreaks: kauft Euch Klappsägen...es gibt viel zu tun ! Bruch durch Wind und jetzt noch Schnee ist leider extrem
 

aju

Dabei seit
18. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
1.256
Standort
Darmstadt
...oder einfach einen Rucksack... :D

Anhang anzeigen 987232
Den Rucksack habe ich beim Fahren lieber auf dem Rücken, damit der nicht ungeschützt ist. Angst auf den Metallstab zu fallen habe ich keine. Wenn man in der steilen Treppe Zweifel bekommt einfach nach links auf den Felsen zuhalten und dort abstoppen statt rechts in Richtung letzte Treppe/Metallstab weiterzufahren.

Falls irgendwer das schon etwas ältere Video zur Treppe noch nicht kennt:
 
Dabei seit
3. März 2013
Punkte für Reaktionen
5.617
Standort
Pfinztal
Den Rucksack habe ich beim Fahren lieber auf dem Rücken, damit der nicht ungeschützt ist. Angst auf den Metallstab zu fallen habe ich keine. Wenn man in der steilen Treppe Zweifel bekommt einfach nach links auf den Felsen zuhalten und dort abstoppen statt rechts in Richtung letzte Treppe/Metallstab weiterzufahren.

Falls irgendwer das schon etwas ältere Video zur Treppe noch nicht kennt:
Das ist eines der besten Bike-Videos, welches ich kenne......hab ich gefühlt schon hunnert mal geguckt....:D
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
866
Radde ist auch so ein do-it-all- Biker. Er behauptet von sich, das er eigentlich gar kein Gleichgewichtstalent ist. :hüpf:. Was bin ich dann? Wackelpudding?
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.117
Standort
Neustadt
Wenn ein international erfahrener Enduroprofi sagt, das waren mit die geilsten Trails, die er bisher gefahren ist...dann bestätigt er ja eigentlich nur, was wir schon wissen... schää is bei uns. :D

 

Bensemer

ist für Motorverbot im Wald!!
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
882
Erst die Arbeit...
IMG-20200314-WA0004.jpg


... dann das Vergnügen.
Screenshot_20200314-170634_Strava.jpg


In Heidelberg und Mannheim waren ungefähr 20 Leute mit Mundschutz oder Taschentuch vorm Gesicht unterwegs. Ich bin gespannt wie weit das noch geht. :(
Die Bunker bei Viernheim. Hoffentlich brauchen wir sie nicht wieder.
20200314_154823.jpg

20200314_154836.jpg


Memo an mich: für längere Strecken ist das Carbonbrett zu hart :mad:
20200314_165300.jpg


Schönes Wochenende.
Quält die Bikes solange es geht.
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
34.509
Standort
SeedPulse
Erst die Arbeit...
Anhang anzeigen 994997

... dann das Vergnügen.
Anhang anzeigen 994998

In Heidelberg und Mannheim waren ungefähr 20 Leute mit Mundschutz oder Taschentuch vorm Gesicht unterwegs. Ich bin gespannt wie weit das noch geht. :(
Die Bunker bei Viernheim. Hoffentlich brauchen wir sie nicht wieder.
Anhang anzeigen 995010
Anhang anzeigen 995011

Memo an mich: für längere Strecken ist das Carbonbrett zu hart :mad:
Anhang anzeigen 995017

Schönes Wochenende.
Quält die Bikes solange es geht.
Geil das pinke Geschoss🤩
 

Bensemer

ist für Motorverbot im Wald!!
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
882
Danke. Es ist aber schon extrem verblasst. Das habe ich so selbst gar nicht wahr genommen. Erst als ein Jahr später die Gabel im "selben" Farbton kam. Hier ein paar Bilder vom wo man es besser sieht.
20200209_115046.jpg

20200209_122823.jpg

20200209_131549.jpg


Ich weiß noch nicht so genau was ich da jetzt mache aber ich sag mal so, ich habe irgendwann mal Fahrzeuglackierer gelernt. :D
 
Oben