Bilder und Videos aus der Region.

Hier ein paar Bilder der Spielstätte mit dem IBEX-Fotografen von Samstag! Hoffentlich sind brauchbare Schnappschüsse dabei, die du hier zeigen kannst. Hat mich gefreut!
P1004245.jpg
P1004260.jpg
P1004265.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Jetzed aber......Tech+Flowtour am Samstag in der schönen Pfalz....leider mit einsetzendem Regen am Nachmittag....:oops:.Trotzdem saugeil gwea!

Bis dorthin auch schon richtig fein....



@BjörnU : Toller Aussichtspunkt....:love:



IBEX73 in Sprunghaltung....;)



Hierfür 1000 Dank @kroede2000 .....:anbet::daumen: .Revanche ist gesetzt!























Und am Start in die vorletzte Abfahrt noch @matou getroffen....:daumen:
( @FR-Sniper : Hier siehst den Unterschied besser....;))



Tags drauf dann PERFEKTE Betreuung durch die Traildesire´s.......8-)-Bilder einige Beiträge vorher......
 
Heute dieses Fahrradfahren in der Pfalz mal wieder probiert......kein Corona getroffen. Das einzige mit dem wir uns angesteckt haben ist mal wieder der Trail-Virus....bei bestem Wetter. Nur 1 Biker getroffen......scheint, viele lassen sich von dem Corona-Dingsbums einschüchtern....

Egal....hatten wir die Trails halt fast für uns alleine.....
20200328_115400.jpg
20200328_125503.jpg

"Mann" war erstmal müde.....:ka:
20200328_130133.jpg
DSC01907.JPG
20200328_134433.jpg
20200328_135022.jpg

Endlich ausgeschlafen.....;)
20200328_135424(0).jpg
20200328_141753.jpg
20200328_152105.jpg
DSC01938.JPG
 
passt bitte gut auf! Das allerletzte, was zur Zeit in der Notaufnahme gebraucht wird, sind verletzte FREIZEITsportler. Euer Doc...

Danke für den Hinweis....wie in der
Mountainbike zu lesen war..."bewegt euch am komfortabelsten Rand eurer Komfortzone: Stürzen ist verboten! Keine Jumps, keine Stunts, keine gefährlichen Trails"
Haben wir doch alles eingehalten!

:aetsch:
 
passt bitte gut auf! Das allerletzte, was zur Zeit in der Notaufnahme gebraucht wird, sind verletzte FREIZEITsportler. Euer Doc...

Das ist noch nicht bei allen angekommen :( :mad:
z.B. bei Motorradfahrern,
bei E-Bike-Paaren jung und alt, bei denen die Frauen blind den Männern hinterherfahren und
bei vielen Autofahrern, die gerade aus allen möglichen Landkreisen ausschwirren zum Spazierenlaufen und auf den Radweg-Nebensträßchen mit überhöhten Geschwindigkeiten daherbrausen und möglichst kaum Abstand zu Bikern und Fußgängern halten.
 
... schade, dass ihr dieses Forum nun auch zumüllt.


genau. oder wie manche meinen hier das forum mit aktuellen bildern zu tapezieren und noch werbung machen für das tolle bikerevier pfalz. zusätzlich noch den kleinen hinweis, haben keinen getroffen, toll das wir alleine unterwegs waren...........

wenn man dann och den wohnort sieht erklärt es alles. ist ja unheimlich wichtig, sich mit dem auto auf die absolut lebenswichtige tour in die pfalz zu begeben........nichts dagegen zu sagen, wenn man zu normalen zeiten kommt, aber im moment, ohne worte
 
genau. oder wie manche meinen hier das forum mit aktuellen bildern zu tapezieren und noch werbung machen für das tolle bikerevier pfalz. zusätzlich noch den kleinen hinweis, haben keinen getroffen, toll das wir alleine unterwegs waren...........

wenn man dann och den wohnort sieht erklärt es alles. ist ja unheimlich wichtig, sich mit dem auto auf die absolut lebenswichtige tour in die pfalz zu begeben........nichts dagegen zu sagen, wenn man zu normalen zeiten kommt, aber im moment, ohne worte

Aaaalter....schon den Quarantäne-Koller? Oder was geraucht? Was ist dein Problem, kein Klopapier mehr bekommen?

Wir haben keine Ausgangssperre, sondern eine Kontaktbeschränkung. Sport an der frischen Luft mit dem Partner ist ausdrücklich erlaubt, sogar empfohlen. Das stärkt das Immunsystem. Und wo steht geschrieben, dass ich nicht mit dem Auto wohin fahren darf? Du darfst dich ja gerne freiwillig einschränken. Aber ist es nicht besser, ich fahre weg von dem Massen, die sich bei uns jetzt alle im Wald rumtreiben. Ich finde, weg von Ballungszentren zu biken ist sicher nicht verkehrt. Damit ist die Gefahr einer Verbreitung des Virus wohl eher geringer.
Wir haben uns somit an alle Vorschriften gehalten. Und was Werbung für die Pfalz betrifft.....von mir bekommt niemand eine Tour, noch unterstütze ich in irgend einer Weise, dass dort mehr gefahren wird. Im Gegenteil, wir sind sogar die Bösen, die den Abkürzern und Wegschreddern die Hindernisse in ihre Abkürzer legen, dafür nehmen wir uns Zeit.
So, und wenn du gerne weiter der Corona-Hysterie frönen möchtest und dich mit mir unterhalten willst, dann bitte per PM.....

Denn dies ist ein Bilderthread:aufreg:
 
Und für jene Nörgler und Moralapostel, die sich in ihrem eigenen Egoismus einschränken und in ihrer Unzufriedenheit darüber meinen andere verurteilen und belehren zu müssen, noch ein kleiner Nachtrag vom WE.

Aaaaalso…..bitte tiiiiiief durchatmen und danach feststellen, dass das „tolle Bikerevier Pfalz immer eine Werbung“ wert ist und die Anreise nicht nur in „normalen Zeiten“ die Anreise rechtfertigt, sondern auch in Zeiten von Corona.

If not, spült euren Corona-Koller mit dem Klopapier runter, für das ihr euch im Supermarkt schon mit eurem Nachbarn gestritten habt.

DSC01947.JPG
DSC01966.JPG
20200328_130810.jpg
DSC01968.JPG
DSC01971.JPG
IMG-20200328-WA0012.jpg
DSC01974.JPG
IMG-20200329-WA0017.jpg
DSC01976.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich derzeit Zuhause die Treppe runterstürzen, aus dem Bett fallen, in der Dusche ausrutschen oder sich beim Handwerkern den Daumen amputieren eigentlich noch erlaubt...? :rolleyes: Und doch -in den allermeisten Notaufnahmen ist derzeit wenig bis gar nichts los...

Geht einfach raus und fahrt Rad! Die in vielen Foren und "Sozialen Medien" immer unerträglicher werdenden Nörgler leiden m. E. eindeutig unter Lagerkoller. Und suchen sich für ihren Frust die, die sich die letzten Reste an Freiheit nicht auch noch nehmen lassen.
 

Schaut euch das an und überbrückt damit die Corona Zeit mit etwas Fahrrad Stimmung ;)
PS : Die Aufnahme ist von Januar 2020
 
Hier mal Bilder von unserem WE bei bestem Wetter.....;)

....das erste ist speziell für die Schwarzseher, Pessimisten und Nörgler, die in ihrem vorauseilendem Gehorsam sich mehr geißeln, als gesetzlich vorgeschrieben....

20200404_111108.jpg


.....für alle Anderen sind die weiteren Bilder, geht raus, geht biken, die Welt ist schön, auch in Zeiten von Corona.
Haltet den nötigen Abstand, haltet euch an gesetzliche Vorgaben, wie wir es auch getan haben, aber holt euch die nötige Energie am WE um die neue Arbeitswoche zu schaffen, denn die Zukunft wird positive Menschen, mit gesundem Immunsystem brauchen, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, den der Virus und die Pessimisten hinterlassen haben.;)

20200404_125143.jpg
20200404_135840.jpg
20200405_133800.jpg
20200405_144713(0).jpg
20200405_145542.jpg
20200405_145728.jpg
20200405_153058(1).jpg
20200405_153111.jpg
20200405_181543.jpg


savoir-vivre .....das Leben kann so schön sein.....
 
Das ist noch nicht bei allen angekommen :( :mad:
z.B. bei Motorradfahrern,
bei E-Bike-Paaren jung und alt, bei denen die Frauen blind den Männern hinterherfahren und
bei vielen Autofahrern, die gerade aus allen möglichen Landkreisen ausschwirren zum Spazierenlaufen und auf den Radweg-Nebensträßchen mit überhöhten Geschwindigkeiten daherbrausen und möglichst kaum Abstand zu Bikern und Fußgängern halten.

Du hast die Cabriofahrer vergessen, und die AMGs, Porsches, die 4 Ringe Fahrer vier Nullen im Kühlergrill und die fünfte Null sitzt hinter dem Lenkrad......
 
Zurück
Oben Unten