Bilder und Videos aus der Region.

Springen um Neustadt herum💕
GH010024_aR3g7gmWXkq31_0_1644077590296.JPG
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hallo,
wir (drei KölnBonner Ehepaare im gesetzten Alter) wollen im Mai Radtouren im PfĂ€lzer Wald unternehmen . Ich möchte uns u.a. rauf zur Wegelnburg und von dort runter zur Burg Fleckenstein fĂŒhren.
Welche Auffahrt zur Wegelnburg sollte man - von Dahn kommend - mit unseren etwas schweren E-Bikes (TourenrÀdern) nehmen? Könnt Ihr Eure Auskunft freundlicherweise mit einer GPX-Datei veranschaulichen?
Wie ist die Beschaffenheit des Weges zwischen dem Col de Hohenbourg und dem CafĂ© des 4 Chateux , verblockt, verwurzelt oder aber gut befahrbar( Ich meine natĂŒrlich nicht den Felsenpfad sondern den dazu parallel verlaufenden Odenwald-Vogesen-Wanderweg....)?
Ich bedanke mich schon im Voraus fĂŒr sachdienliche Hinweise.
Derk
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Schlammkruste hĂ€tte ich beinahe schon VerstĂ€ndnis fĂŒr das hintere Schutzblech ;)
Aber Pfalz=Toskana und immer trocken??? :teufel:
 
Zwischen Lug und Spirkelbach im Tal nach dem Radweg an dem kleinen See ist ein kurzes Teil des Weges doch relativ matschig. Das kurze StĂŒck Weg genĂŒgt um sich komplett einzusauen. Auf den Bergen und an den SĂŒdhĂ€nge sind die Wege relativ trocken. :teufel: Die HTT Strecke ist Top. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Lug und Spirkelbach im Tal nach dem Radweg an dem kleinen See ist ein kurzes Teil des Weges doch relativ matschig. Das kurze StĂŒck Weg genĂŒgt um sich komplett einzusauen. Auf den Bergen und an den SĂŒdhĂ€nge sind die Wege relativ trocken. :teufel: Die HTT Strecke ist Top. :teufel:
Wenn das zwischen Lug und Spirkelbach ein Tal ist, möchte ich mir Dir keine Berge fahren đŸ„”đŸ˜‰.
 
Die Stabenbergtrails in der Kernzone wurden gestern in Absprache mit dem Forst zurĂŒckgebaut! :daumen:




Danke allen Beteiligten, den organisierenden Vereinen, wie den Ämtern und Behörden,
"Das Signal sei angekommen!" sagte der Revierleiter Forst. :daumen:

Man darf hoffen....
Die Personen, die wieder am Stabenberg aktiv sind:

DRINGED KONTAKT ZUM VORSTAND DER PFALZBIKER!
 
ZurĂŒck
Oben Unten