Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
bissl was andres:
wollte gern mal sehen wie gut der Dämpfer arbeitet, muss wohl aber noch etwas an der Perspektive feilen.

Deine Fahrtechnik aufm VR rollend ist sicherlich beeindruckend. Weniger beeindruckend ist der überhebliche Kommentar. Ich darf dich aber beruhigen, der Angesprochene beherrscht den Vorderradtanz auch ganz gut ;)
Davon ab sollte allen anderen "Vögeln" vergönnt sein, in Ruhe im Wald zu üben, ohne dafür von Könnern im Internet bloßgestellt zu werden. Ich glaub es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

BTT: Bilder aus der Region

2025-05-14 14.55.48.jpg

Deine Fahrtechnik aufm VR rollend ist sicherlich beeindruckend. Weniger beeindruckend ist der überhebliche Kommentar. Ich darf dich aber beruhigen, der Angesprochene beherrscht den Vorderradtanz auch ganz gut ;)
Davon ab sollte allen anderen "Vögeln" vergönnt sein, in Ruhe im Wald zu üben, ohne dafür von Könnern im Internet bloßgestellt zu werden. Ich glaub es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

BTT: Bilder aus der Region

Anhang anzeigen 2161130

@scylla : Überheblich: So überheblich bin ich nicht,denn immerhin teile ich mit anderen "Vögeln" (umgangsprachlich bei MIR für andere Biker,nicht despektierlich gemeint!) angefragte Wege und breite keinen elitären Mantel darüber.....;).Zumindest bei den meisten hier.....;)
"Könner" bin ich sicherlich auch keiner mehr/war ich noch nie,zumindest meine Meinung von mir.Bin lediglich ein alter,kranker Sack der sich mit´m E-Velo bergab quälen muss,weil er ohne Strom mit nur noch 50% Sauerstoffübergang nimmer hochkommt.....o_O

Chillouttime......

Ride on!

@scylla : Überheblich: So überheblich bin ich nicht,denn immerhin teile ich mit anderen "Vögeln" (umgangsprachlich bei MIR für andere Biker,nicht despektierlich gemeint!) angefragte Wege und breite keinen elitären Mantel darüber.....;).Zumindest bei den meisten hier.....;)
"Könner" bin ich sicherlich auch keiner mehr/war ich noch nie,zumindest meine Meinung von mir.Bin lediglich ein alter,kranker Sack der sich mit´m E-Velo bergab quälen muss,weil er ohne Strom mit nur noch 50% Sauerstoffübergang nimmer hochkommt.....o_O

Chillouttime......

Ride on!
Ähmmm.
Wann warst du dort??
(ich heute und gestern)

.... okay den langen Hosen nach und den.blattlosen Bäumen......

Ähmmm.
Wann warst du dort??
(ich heute und gestern)

.... okay den langen Hosen nach und den.blattlosen Bäumen......
@Fibbs79 : Sorry Mario,das war ein altes Bild vom Jahreswechsel 23,wenn ich aktuell da gewesen wäre,wäre ich sicher von meinem hohen Ross abgestiegen,und bei meinem Lieblingspälzer vorbeigekommen......;).Schliesslich ist das Dein erweiterter Garten dort oben.....:lol:

Bilder: Letzten Herbst,Anfahrt zur Schulung im Norden....:rolleyes:

Hehe.....Dreck am Rad aus der IT Toskana beim Besuch der Unterart in der D Toskana....:D

Die geile Sau hat es eilig.....:D

Passt hier nicht unbedingt rein, aber ich frag trotzdem mal:
Ich will in der kommenden Woche in die Region fahren, gibt es Locals, die unter der Woche Tagesfreizeit haben und mir was zeigen wollen/können? Gerne auch sehr technisch, bin mit Wohnmobil unabhängig.
Über eine oder mehrere PNs würde ich mich sehr freuen!

Zurück