Mausoline
ganz oder gar nicht
Super, danke, genial 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passt. Sehr schön gefahrenHab mal editiert. Geht's jetzt?
Wirklich stark. Ich muss echt mal prüfen, ob ich wirklich hinten nicht an den Baum knalle...die imo sauberste Variante ohne Frenchline. Erfordert halt sauberes Bremsdosieren und zweimal präzise Umsetzen
Gehören zu der Stelle dazu![]()
Deine Fahrtechnik aufm VR rollend ist sicherlich beeindruckend. Weniger beeindruckend ist der überhebliche Kommentar. Ich darf dich aber beruhigen, der Angesprochene beherrscht den Vorderradtanz auch ganz gut
Davon ab sollte allen anderen "Vögeln" vergönnt sein, in Ruhe im Wald zu üben, ohne dafür von Könnern im Internet bloßgestellt zu werden. Ich glaub es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
BTT: Bilder aus der Region
Anhang anzeigen 2161130
Diese Diskussionen über etwas von einem, der von einem gehört hat, dass der einen kennt, führen doch eh nur ins Leerewas sollen jezz an vögeln schon wieder verkehrt sein?![]()
Ähmmm.@scylla : Überheblich: So überheblich bin ich nicht,denn immerhin teile ich mit anderen "Vögeln" (umgangsprachlich bei MIR für andere Biker,nicht despektierlich gemeint!) angefragte Wege und breite keinen elitären Mantel darüber......Zumindest bei den meisten hier.....
"Könner" bin ich sicherlich auch keiner mehr/war ich noch nie,zumindest meine Meinung von mir.Bin lediglich ein alter,kranker Sack der sich mit´m E-Velo bergab quälen muss,weil er ohne Strom mit nur noch 50% Sauerstoffübergang nimmer hochkommt.....
Chillouttime......
Ride on!
@Fibbs79 : Sorry Mario,das war ein altes Bild vom Jahreswechsel 23,wenn ich aktuell da gewesen wäre,wäre ich sicher von meinem hohen Ross abgestiegen,und bei meinem Lieblingspälzer vorbeigekommen......Ähmmm.
Wann warst du dort??
(ich heute und gestern)
.... okay den langen Hosen nach und den.blattlosen Bäumen......
Abgekürzt wie die Franzosen, zurück auf Platz![]()