Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Stimmt, Drops müssen mit dem Tandem größer sein, sonst hängt der "Stoker" mit dem Hinterreifen an der Absprungkante fest,
während der "Captain" schon seine Kauleiste um den nächsten Stein am Boden wickelt... :D
 
Ich fürchte ja, dass mit so einem Tandemteil eine mehr mehr geht als wir glauben. Bei allen Unzulänglichkeiten, wird der geübte Captain die Fuhre durch Passagen steuern, dass manch einer dem Satz "Länge läuft!" neuen Glauben schenken wird.
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die Fuhre a 07. Mai den Kasergarten runter fliegt. Möge sich eine kompetente Besatzung zusammen finden.
 
Ich fürchte ja, dass mit so einem Tandemteil eine mehr mehr geht als wir glauben. Bei allen Unzulänglichkeiten, wird der geübte Captain die Fuhre durch Passagen steuern, dass manch einer dem Satz "Länge läuft!" neuen Glauben schenken wird.
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die Fuhre a 07. Mai den Kasergarten runter fliegt. Möge sich eine kompetente Besatzung zusammen finden.

Ist das Tandem auch dabei? Ich frage nur aus Interesse, will aber bestimmt nicht mitfahren.

rmfausi
 
Ich fürchte ja, dass mit so einem Tandemteil eine Menge mehr geht als wir glauben...
Definitiv.
Und nicht nur runter sondern, auch hoch.
Und im Flachen eh unschlagbar.


...Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die Fuhre a 07. Mai den Kasergarten runter fliegt. Möge sich eine kompetente Besatzung zusammen finden.
Einzig bei der Treppe und der letzten Kehre seh ich Probleme.
Aber für den Marathon insgesamt ne gute Wahl.

:winken:
 
Der "Schiffseigner" hat auf jeden Fall schon gemeldet :daumen: und wenn er die Besatzung komplettieren kann, wird er wohl das grüne Monster druch den Wald jagen. Das hoffe ich mal.
 
Heut ums Eck :D

CIMG9377.JPG
 
Captain/Stoker-Casting könnten wir am Rosenmontag machen ! :D Mir wurde ja schon versprochen, dass nett am Feuer gewartet wird :lol:

Vielleicht warten wir am Lagerfeuer auf die anderen. :D
Hat gestern viel Spaß gemacht, auch wenn mir die Zehen dabei halb abgefroren sind. Sobald der Schnee sich verzogen hat, wird das mit der Spaltung, Drops und Kehren geübt. :lol:

@Joshua60
Sehr tolles Foto :daumen:
 
Zurück
Oben Unten