Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
HEY, sehr geil !!! ihr seid die besten, vor allem im synchron blitzen :daumen:
sind ja tonnenweise super bilder (auch echt viele von mir :rolleyes: :D )
dafür 1000 DANK und das warten hat echt gelohnt :lol:
 
Gibt es einen rationalen Grund dafür, oder ist es einfach nur Folge einer in manchen Kreisen ausbreitenden, ansteckenden "Krankheit" :)

Denn, bis auf den Spass am Basteln und schöne, gecleante Optik sehe ich darin keinen (gerade bei einem MTB) rationalen Sinn. Allerdings das erste genannte mag ein Grund genug sein - es muss ja nicht alles, was man tut, vernünftig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits ein Schaltwerk geordert, welches aber erst in ca. Einer Woche eintrifft, bis dahin werde ich gezwungenermaßen Singlespeeden.
Singlespeeden ist eine Krankheit die man erlebt haben sollte, manche werden davon nie geheilt ;)
 
Gibt es einen rationalen Grund dafür, oder ist es einfach nur Folge einer in manchen Kreisen ausbreitenden, ansteckenden "Krankheit" :)

Denn, bis auf den Spass am Basteln und schöne, gecleante Optik sehe ich darin keinen (gerade bei einem MTB) rationalen Sinn. Allerdings das erste genannte mag ein Grund genug sein - es muss ja nicht alles, was man tut, vernünftig sein.
Das "Vergnügen" breitet sich gerade aus :D



Aber keine Bange. Es ist nur Radfahren und am Samstag machten die knapp über 40 Kilometer bei dem Wetter mit den Rädern richtig Spaß.
 
Zurück
Oben Unten