Bilder und Videos aus der Region.

Ein Hummer-Bike. Bei den Ami's ist halt alles ne Nummer größer... :D

Am Abend noch ein wenig durch die Gegend geeiert und was ausprobiert:

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Heute mal nen Trans-Pfälzerwald unternommen. Bestes Waldwetter, nur der Boden hätte fester sein dürfen.

Im Uniwohngebiet Lautern gestartet und mit einigen geplanten Umwegen nach Neustadt geradelt.

Album

Schindhübelturm - ziemlich demotivierend den Dansenberger Sendeturm in der Ferne zu sehen von dem ich gestartet bin und auf der anderen Seite der Kalmitmast der nochmal genausoweit weg lag :D

Größten Respekt! :anbet:
wieviel Km, Hm u Tiefenmeter haste denn da ich welcher Zeit vernichtet?
 
wieviel Km, Hm u Tiefenmeter haste denn da ich welcher Zeit vernichtet?

60km warn das, höhenmeter weiss ich nicht. geschätzt so 60% Forstwege 30% trail und der rest Straße. Habs mir auch recht gut eingeteilt, mit Pausen war ich 7½h unterwegs, wär der Boden etwas rollfreudiger gewesen wär ich noch auf die loog oder Kalmit als abschluss aber so am Totenkopf fast zusammengeklappt :D Im Nachhinein wars aber schon ne nette Runde :)
 
sehr gutes training fürs FR HT treffen :D sind ja auch jedes mal glaub 200hm nach oben :D
aber da haben wir ja den ganzen tag zeit :daumen:
 
ja und sommer und herbst hab ich garnicht bemerkt ... irgendwie waren am we 18° und nu schnee :(

Und wer ist wieder dran Schuld? Wahrscheinlich die Biker, die durchs Erodieren der Wald- und Wiesenwege negativ zum Klimawandel bzw. durch zu häufiges Blockieren des Hinterrades mit Scheibenbremsen zu einer höheren Feinstaubbelastung beitragen....
 
Kleine Nachbildung einer südtiroler Bergformation. Was ich erst bei der Bildbearbeitung gesehen habe: Das ist sogar eine Slackline gespannt.
Sehr schönes Foto! :)
Die jüngere Generation hätte das wohl eher mit dem Monster-Energy Logo assoziiert... :rolleyes:


Ist das der Preis, den 29er-Fahrer zahlen müssen?
Dafür! :daumen: :D


Heute mal nen Trans-Pfälzerwald unternommen. Bestes Waldwetter, nur der Boden hätte fester sein dürfen.

Im Uniwohngebiet Lautern gestartet und mit einigen geplanten Umwegen nach Neustadt geradelt.
Wow, mächtige Tour, Reschbeggd! :daumen: Kann mir vorstellen, wie es deinen Beinen auf der letzten Abfahrt ging...! Wo bist du runter? Zufällig Kaltenbrunner Tal ab dem Hügel oberhalb Totenkopf? Das war schon oft meine letzte Abfahrt und wenn man die durchfährt, brennt das in den Oberschenkeln wie Thai-Curry :D


so, heut noch schnell ne runde spielen gewesen bevor der schnee los ging
Warst mal wieder mit deinen Freunden spielen? ;) Schönes Foto!
 
Hier mal ein paar Fotos vom Weinbiet von gestern Mittag. Sehr spontane und sehr kleine Ausfahrt: morgens beim Frühstück entschieden, nur 1 mal . hoch und runter. Ich mit Rad, mein Mädel zu Fuß mit Kamera - zusammen hoch und bergab hab ich ihr immer etappenweise Vorsprung gegeben und sie hat sich dann Plätzchen gesucht, um mich abzuschießen. :) Ergebnis: viel Spaß für beide und ein paar ganz nette Aufnahmen, wie ich finde.

Kleine Stärkung + Aufwärmung vor der Abfahrt:


(50% Sahne, 50% Schoki :D)







Und extra für den Opti :winken: noch ein Treppenfoto:

 
Freut mich, wenns gefällt, ich werd's an's Evsche weiterleiten ;)


@ Thorsten: von dem kleinen Hüpfer hab ich auch eine "...and friends"-Version :D Ich fand das aber besser...
 
Jungpfalzhütte über Rinnthal, Bilck zum "Busen" des Wasgau :daumen:

large_31012010415.jpg
 
Zurück
Oben Unten