Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ich schmeisse mal 32:18 in den Ring. Das ist so meine Wohlfühlübersetzung am Geländerad. :daumen:



Beim Klapprad weiss ich es nicht, ist noch orignal. Auf die Kalmit kommt man jedenfalls auch damit.



Gruß rmfausi
 
so wie das Dingen aussieht taugts wohl nur zum Posen ohne Pilot, oder hat sich jmd mal getraut sich da drauf zu setzen u foddofieren zu lassen :D:D:D
leider reicht die Armlänge des Piloten nicht um Pilot & Dingen gleichzeitig abzulichten ;) :aetsch:
btw. der Rahmen ist Bj. 1993 und damit älter wie viele Biker hier :D
 
Im Ausland unterwegs gewesen... Winterberg.

Wißt ihr, was ich an dem Video shice finde? Da baut der Radde den hohen Drop (@ Batterie) und den Roadgap ein, als wär´s das Normalste auf der Welt, die Dinger runterzuspringen. Und ich? Steh jedes Jahr davor, bekomm allein schon beim Gedanken daran Pipi in die Augen und bin froh, wenn ich am Idiotenhügel sauber über die Anfänger-Tables komm :lol:
 
Am Sonntag dampfte es im westlichen Pfälzerwald ganz ordentlich:



Hier entsteht grade eine kleine Schauerfront. Die mich dann auch kurz vor der Haustür noch komplett eingenässt hat:



Alte Weiber - wo seid ihr...?!
 
Ihr Leut, ich hab voll Depri. Seit 3 Wochen nicht mehr auf nem Bock gehockt. Wenn ich nach draußen gugg, regnet's nur...

Aber wisst ihr was? Wir Pälzer lassen uns nicht unterkriegen. Wir gehen auch raus, wenn's kalt und nass ist und so richtig bäh und es macht trotzdem Spass:

@Ringstein, Lemberg.
 
Zurück
Oben Unten