Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
coole Bilder @dave

ich hab mal ne Auswahl von meinen Datenleichen Anno 2007 hochgeladen.

Der Adlerbogen:

Standardtour:

Am Drachenfels:

Hüttenberghütte:

Finsterbrunner:

bei Meckenheim:

Kaltenbrunner:

Hahnenschritt:

Loog:

Nähe Schloss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dave:
schöne Pics, die verbogenen Kiefern erinnern mich an den alten Weinbietspot, hier ein paar Pics von Frogy
vom Neuen:
medium_IMG_8869kl.JPG


medium_IMG_8783kl.JPG


medium_IMG_8757kl.JPG


ähem Leichenschänder, nice Pics ebenso, abba nur weil du Bewegtbilder noch vieel besser kannst ;)
ciao
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen und Ihr eines sogar zum FdT gemacht habt! :)

@lomo:
Die Auszeit ist seit einem Monat vorbei! :hüpf:
 
Ich meine eigentlich die, die wohl dahinten an der Mauer stehen. Die standen da vorher nicht, sondern waren bei Grabungen unter Planen.
Aber die neuerlichen Platten markieren wohl die tatsächlichen Gräber. Muss da mal wieder hin. Soll ja direkt in der Nähe manch herrliche Trails gen Kirkel geben....
 
2008 hab ich anscheindend n haufen bilder gemacht, was wohl auch am neuen Spielzeug, einer dslr gelegen hat.

erstmal noch 2 von der alten cam:



und dann gehts mit der D40 weiter, bei der ich anfängliche Skrupel hatte die beim Radfahren mit einzupacken...









Sommer/Herbst dann im nächsten post...
 
... wobei der winter hat da im März erst angefangen...


Luitpoldturm:


und dann gabs da noch ne nächtliche Tour auf den Eckkopf... - dass es Lampen gibt die was taugen wusste ich damals noch nicht, war aber trotzdem ne gute Idee hochzufahren:







Wachtenburg:





... ich hoff ich spreng hier nicht irgendn n Limit... ein paar kommen noch:


Gewitter im Anmarsch:







...so'n Jahr is lang... naja eins noch:

 
Zurück
Oben Unten