Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
gestern in der Südpfalz Felsen gucken gewesen.
Dass die Pfälzer extra für uns ihre Wanderwege gefegt haben finde ich ja super :love:, nur am Wetter müsst ihr noch ein wenig arbeiten :mad: (über Graupelschauer und Gewitter bis Dauerregen alles dabei gewesen, was gute Laune macht ;))









 
Die hatten nicht mehr genug Helfer an der Schwarzsohl. Dort stand ja immer geschrieben, dass sie händeringend Freiwillige suchen.
 
Ich sach' jetzt mal nix zu den Zu- und Umständen auf Schwarzsohl und warum da zu wenige Helfer waren. Ein hausgemachtes Problem. Es kann an sich nur besser werden, obwohl der Rieslingschorle durchaus seine Qualität hatte.
 
Und hoffentlich noch haben wird! ;-)

Wenn's von nem Winzer betrieben wird, sollte es an gutem Wein doch eigentlich nicht mangeln.

Auch bei mir dahinten werden immer mehr PWV-Hütten verpachtet. Prominente Beispiele: Drei Buchen und Starkenbrunnen.
Fazit: Plus an Quantität an Auswahl und Öffnungszeiten. Minus bei der Qualität...:mad:
 
Zurück
Oben Unten