Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hab noch was aus dem Dezember, als Abwechslung gegen das triste Grau in Grau der letzten Tage. Wer erkennt den Felsen? Ich gebe zu eventuell nicht ganz einfach.

sonnenaufgang oder sonnenuntergang? vom relief her zu urteilen eher morgens...oder?
wenn ja tät ich jetzt mal grob tippen auf heidenpfeiler/schlüsselfels
die struktur der felsoberfläche ist schon recht ungewöhnlich...
 
nunja vom Rötzenfelsen kann man auch schön nach südosten schauen und ganz vorne steht ein kreuz drauf,
wenn dass nich stimmt dann passe ich :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was hässliches
cd289b09d25df2dcc39221ce5e9b10d2.jpg
 
Am Duddeflicha-Platz sieht es nicht schön aus. Mit dem Faten bin ich "nur" Reifentief eingesunken. Anhalten oder Umfallen wäre stellenweise fatal.
Hoffentlich wird es besser wenn die "Regenzeit" mal endlich vorbei ist
 
Am Duddeflicha-Platz sieht es nicht schön aus. Mit dem Faten bin ich "nur" Reifentief eingesunken. Anhalten oder Umfallen wäre stellenweise fatal.
Hoffentlich wird es besser wenn die "Regenzeit" mal endlich vorbei ist


Ja, mit dem Fatbike ist es sicher noch fahrbar :D, ist echt heftig wie dort der Wald zerstört wurde. An Weihnachten waren dort gigantische Berge aus abgeholzten Bäumen. Die Wege sind total zerstört und das Ganze wir dann in der Rheinpfalz und vom Forstamt als "Nachhaltigkeit" vermarktet. Fremdfirmen aus dem Stuttgarter Raum holzen dort gnadenlos den Wald kahl.
 
Zurück
Oben Unten