Bilder und Videos aus der Region.

.......Die Wege sind total zerstört und das Ganze wir dann in der Rheinpfalz und vom Forstamt als "Nachhaltigkeit" vermarktet. Fremdfirmen aus dem Stuttgarter Raum holzen dort gnadenlos den Wald kahl.

Glernt isch glernt sagt man bei den Schwaben.....

Zuerst vertreiben uns die BaWüler in die Pfalz und jetzt.....Das ist zum :heul: :aufreg:
Ich leide mit euch :mad:

Zu meiner Verteidigung, ich bin nur noch Halbschwabe :o
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
1968877-ak798plilqy9-img_20160224_141841931-large.jpg

1968876-zxupvsu444fo-img_20160224_164813048-large.jpg


Kalt von unten, warm von oben...
 
Ich werde auch versuchen, endlich an der Stelle Bilder machen zu können, wo ich schon seit Jahren hin wollte......
 
Ich war heute bei der WP1 auf der Kuppe beim Waldhaus Drei-Buchen, dann etwas weiter unten in der Kurve. Danach über die Totenkopfhütte zur WP4 an der Kreuzung Richtung St. Martin. Am Ende dann noch die WP6 in Großfischlingen (jedoch ohne MTB).
Und bei meiner insgesamt 3. Ausfahrt mit Klickschuhen habe ich mich zwei mal hingelegt :winken:.
 
Hab auch noch ein paar:

Rallye SÜW 2016 02
Die Nummer 2 hats dann gleich mal geschafft quer den Bordstein hochzufahren:
Rallye SÜW 2016 01
Die Prominenz: Timo Bernhard
Rallye SÜW 2016 03
Rallye SÜW 2016 04
Rallye SÜW 2016 05
Rallye SÜW 2016 06
und zum Abschluss der Diiiieeter!
Rallye SÜW 2016 07

vielleicht kommen noch ein paar, in der Nacht hab ich aber nichts, da der Autofokus den ganzen Tag gesponnen hat und im dunkeln manuell nicht so geklappt hat.
 
Mir war als hätte ich Samstag Abend in Maikammer einen Lancia Stratos ums Eck schleichen sehen :eek:
Hat den jemand vor die Linse bekommen bei der Rallye?
 
Zurück
Oben Unten