Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Spontanes Fatbiketreffen in Hauenstein:

Kurzer Zwischenstopp am Trifelsblick:


Pünktlich zur Schließung der Hauensteiner Hütte eingetroffen:


Von daher gab es für uns Resteessen :D:daumen:


Nach knapp 5 Stunden gab es ein letztes Fotoshooting:


Romantik darf natürlich nicht fehlen:


Schee war´s mal wieder :daumen:
 
Ist auch richtig gut....:daumen::D:love:, und vor diesem Hintergrund wird auch nix weitergegeben-ich denke die Locals haben Verständnis dafür.
Ist nämlich recht "sensibel" ,das Gebiet dort.....

Wer sagt denn, das das Gebiet extrem sensibel ist?
Dort ist im Vergleich zu anderen Regionen in der Pfalz ehr wenig Betrieb.
Und wenn sensible Vögeln brüten, was zeitweise auch an den Buhlsteinen der Fall ist, dann hat dort sowieso NIEMAND was zu suchen und es ist entsprechend beschildert.

Diese Geheimnisstuerei und das raushängen lassen von "ich weis was was du nicht weist" kann gerne im Hochtourenforum bleiben!
Wenn hier Bilder gepostet werden und jemand ernsthaftes Interesse hat, auch mal zu dem Ort zu fahren, was spricht dann dagegen, ihm mal nen Tipp zu geben? Gerne per PM, dann ist jeder zufrieden. Aber nur zu sagen "Ätsch!", blos weil man als Wegewart der Meinung ist, alle anderen sind Deppen und machen den Wald und unser Image kaputt, ist ja wohl arrogant.

Grüße
Lukas aus Annweiler
 
War heute mal wieder im Pfälzerwald unterwegs. Wie immer sehr schön, aber die Hitze war heftig.
Das Bild müßte unterhalb vom Zigeunerkopf sein, westlich von Frankeneck.
2016.06.23 MTB Specialized FB GB2016 lang Pfalz 001.JPG
 

Anhänge

  • 2016.06.23 MTB Specialized FB GB2016 lang Pfalz 001.JPG
    2016.06.23 MTB Specialized FB GB2016 lang Pfalz 001.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 29
div Touren am letzten langen Wochenende mit @rmfausi
kleine Bilder Nachlese

Fronleichnam: Ausflug nach HD

an den restlichen Ecken war zu viel Fußvolk unterwegs

Freitags: eine @Optimizer Tour in der Randzone nachgefahren






Samstags: Beerfelden
keine Bilder da nach den ersten paar (Erkundungs*) Abfahrten ein derbes Gewitter reingezogen ist
(*Ersttäter)

Sonntags: Füße hoch gelegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten