Bilder und Videos aus der Region.

13887000_1133780460012755_3661429662900921276_n.jpg


na wer kennts?
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ich habe eine kleine Auflage an Shirts drucken lassen.
Diese gibt es als Kleinauflage und per Unkostenbeitrag zu bekommen.

Die Aktion läuft bis Sonntag.
Schick mir einfach eine PN mit Namen, Adresse, Bestellmenge, Größe (S, M, L, XL, XXL).

Shirts inkl. Druck und Versand 30€.

30 Shirts sind am Start.

T-Shirt-MockUp_Front.jpg
 

Anhänge

  • T-Shirt-MockUp_Front.jpg
    T-Shirt-MockUp_Front.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 78
Das tut ja richtig weh :(
Der Rehberg war mein erster Hausberg. An diesen Trails hängen viele Erinnerungen :heul:
Der Wald ist ja nichts anderes als eine große Plantage auf der schnell und billig Rohstoff gewonnen werden muss. In meiner Zeit als Forstwirt hab ich so einige Schei** erlebt :mad::mad::mad:
 
Postet diese Dokumente modern-effizienter Forstwirtschaft doch lieber generell besser in den "Zukunft-des-Bikens-im-Pfälzerwald-Thread". Auch wenn jener (warum auch immer...) nicht mehr oben angepinnt ist. Oder macht vielleicht einen eigenen Fred auf. Hier geht sowas schnell unter - und die (berechtigte) Empörung wär dort auch besser aufgehoben!

Hat eigentlich mal jemand den örtlichen Touristikbüros solche Fotos geschickt? Deren Meinung dazu würde mich persönlich ja auch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten