Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Da wir eh grad bei dem Thema sind:

upload_2019-1-21_12-28-50.png


Am Wochenende haben wir mal die Drehbank angeworfen und aus einem defekten Vivid Air zwei Espressotamper gebaut.

Grüsse,
Tom
 

Anhänge

  • upload_2019-1-21_12-28-50.png
    upload_2019-1-21_12-28-50.png
    1 MB · Aufrufe: 211
Bjoern, irgendwann begegnen wir uns...war wohl etwas früher gestern noch unterwegs....nur Rückfahrt zur Hardenburg unter Licht...
mein Lieblingsfels nahe Lambertskreuz....irgendein Spielverderber war vor mir oben..

sehr beschwerlicher Aufstieg


oben war auch wenig Schnee, nix für Leute ohne Ortskenntnis, einige Spalten zwischen den Felsen waren verweht.


Belohnung wie immer unter Licht die Rückfahrt...nur die eigene Fahrspur von der Hinfahrt


Materialschlacht...zum Glück kein Umwerfer mehr dran
 
Bjoern, irgendwann begegnen wir uns...
hoffe ich doch :D
.irgendein Spielverderber war vor mir oben..
ich wars nicht :aetsch::D
ich bin erst nach 16:30 in Wachenheim los. Mit dem Fat bin ich aber noch langsamer als eh schon, da hätte ich denen vom Lambi vielleicht noch hinterher winken können.... bin dann gleich abgefahren.
Zumal ich ab dem Weisen Stein nicht die Jedermann Route gefahren bin. Ab da hatte es dann auch spürbar mehr Schnee und war ich froh um die alte Reifenspur vom Forst/Jäger.
 
Zurück
Oben Unten