Bilder und Videos aus der Region.

Bin am überlegen...im Wasgau gibt es etwa 120 Sandsteintürme und etwa 200 Massive...mit Loch, die sind aber eher selten...vll bei Hauenstein...
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ne, nicht wirklich...hab das Sammeln etwas eingestellt...

Und weiter vorne, da sind doch nicht die Drachenfelsen...würde mich arg täuschen...wüsste nicht, wo da der Trail runter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen...im Wasgau gibt es etwa 120 Sandsteintürme und etwa 200 Massive...mit Loch, die sind aber eher selten...vll bei Hauenstein...
Ich hab's wieder: bei mir war es der Löffelsbergfels: da geht der Wanderweg unten durch - danach kommen sofort Serpentinen
Nachtrag: war aber allerdings eine Tour, wo auch die Burg Drachenfels besucht wurde (ist ja in Sichtweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlängertes WE in der Pfalz....
20200124_141520.jpg
20200124_141840.jpg
20200124_141524.jpg
20200124_141529.jpg
 
Zurück
Oben Unten