Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Absolut geil! :daumen:
Wer hier die Fahrerperspektive kennt, weiß wie einen dieser Metallstab angrinst... also ich bins noch nicht komplett durchgefahren.

+1
Wenn man mit voller Konzentration die Einfahrt+erste Kehre (die auch schon nicht ganz einfach ist) geschafft hat, und dann geradeaus wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Metallspieß starrt, an Lara Croft Videospiele denkt und es nicht mehr schafft den Bremshebel loszulassen. Seither hab ich das Teil ad acta gelegt, zu viel Buchse voll. Mein voller Respekt an alle, die das ignorieren können oder es einfach genug im Griff haben um nicht dran denken zu müssen, potentiell auf dem Spieß zu landen ?
 
...oder einfach einen Rucksack... :D

WP_20140125_13_51_30_Pro.jpg
 
gestern sah es im Pfälzerwald so aus:
oberhalb der Hellerhütte (erster mit dem bike :) ):

Hohen Loog:

und einschlägig bekanntem Trail ins Kaltenbrunnertal (erster :) ):



aber an alle Trailfreaks: kauft Euch Klappsägen...es gibt viel zu tun ! Bruch durch Wind und jetzt noch Schnee ist leider extrem
 
...oder einfach einen Rucksack... :D

Anhang anzeigen 987232
Den Rucksack habe ich beim Fahren lieber auf dem Rücken, damit der nicht ungeschützt ist. Angst auf den Metallstab zu fallen habe ich keine. Wenn man in der steilen Treppe Zweifel bekommt einfach nach links auf den Felsen zuhalten und dort abstoppen statt rechts in Richtung letzte Treppe/Metallstab weiterzufahren.

Falls irgendwer das schon etwas ältere Video zur Treppe noch nicht kennt:
 
Den Rucksack habe ich beim Fahren lieber auf dem Rücken, damit der nicht ungeschützt ist. Angst auf den Metallstab zu fallen habe ich keine. Wenn man in der steilen Treppe Zweifel bekommt einfach nach links auf den Felsen zuhalten und dort abstoppen statt rechts in Richtung letzte Treppe/Metallstab weiterzufahren.

Falls irgendwer das schon etwas ältere Video zur Treppe noch nicht kennt:

Das ist eines der besten Bike-Videos, welches ich kenne......hab ich gefühlt schon hunnert mal geguckt....:D
 
Erst die Arbeit...
IMG-20200314-WA0004.jpg


... dann das Vergnügen.
Screenshot_20200314-170634_Strava.jpg


In Heidelberg und Mannheim waren ungefähr 20 Leute mit Mundschutz oder Taschentuch vorm Gesicht unterwegs. Ich bin gespannt wie weit das noch geht. :(
Die Bunker bei Viernheim. Hoffentlich brauchen wir sie nicht wieder.
20200314_154823.jpg

20200314_154836.jpg


Memo an mich: für längere Strecken ist das Carbonbrett zu hart :mad:
20200314_165300.jpg


Schönes Wochenende.
Quält die Bikes solange es geht.
 
Erst die Arbeit...
Anhang anzeigen 994997

... dann das Vergnügen.
Anhang anzeigen 994998

In Heidelberg und Mannheim waren ungefähr 20 Leute mit Mundschutz oder Taschentuch vorm Gesicht unterwegs. Ich bin gespannt wie weit das noch geht. :(
Die Bunker bei Viernheim. Hoffentlich brauchen wir sie nicht wieder.
Anhang anzeigen 995010
Anhang anzeigen 995011

Memo an mich: für längere Strecken ist das Carbonbrett zu hart :mad:
Anhang anzeigen 995017

Schönes Wochenende.
Quält die Bikes solange es geht.
Geil das pinke Geschoss?
 
Danke. Es ist aber schon extrem verblasst. Das habe ich so selbst gar nicht wahr genommen. Erst als ein Jahr später die Gabel im "selben" Farbton kam. Hier ein paar Bilder vom wo man es besser sieht.
20200209_115046.jpg

20200209_122823.jpg

20200209_131549.jpg


Ich weiß noch nicht so genau was ich da jetzt mache aber ich sag mal so, ich habe irgendwann mal Fahrzeuglackierer gelernt. :D
 
Zurück
Oben Unten