Bilder und Videos aus der Region.

Du hast die Cabriofahrer vergessen, und die AMGs, Porsches, die 4 Ringe Fahrer vier Nullen im Kühlergrill und die fünfte Null sitzt hinter dem Lenkrad......


Hat es bei dir, wie auch bei mir, nur für einen popeligen VW gereicht? :lol:
Ich kenne aber trotzdem keinen Neid jenen Menschen gegenüber, die sich diese Karossen sicher nicht leisten können, weil sie zum Sozialamt laufen.;)

Falls dein Beitrag ein weiterer ist, der versucht diesen BILDERTHREAD zu zerstören......:wut:

......wir lassen uns (unter Einhaltung aller derzeitigen Vorschriften und Gesetze) sicher nicht weder von einem Virus, noch von der Hysterie anstecken und gehen raus zum Biken.:daumen:

20200412_155234.jpg
20200412_152808.jpg
20200412_152359.jpg
20200412_144709.jpg
20200412_114221.jpg
20200412_161327.jpg
20200412_161342.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hat es bei dir, wie auch bei mir, nur für einen popeligen VW gereicht? :lol:
Ich kenne aber trotzdem keinen Neid jenen Menschen gegenüber, die sich diese Karossen sicher nicht leisten können, weil sie zum Sozialamt laufen.;)

Falls dein Beitrag ein weiterer ist, der versucht diesen BILDERTHREAD zu zerstören......:wut:

......wir lassen uns (unter Einhaltung aller derzeitigen Vorschriften und Gesetze) sicher nicht weder von einem Virus, noch von der Hysterie anstecken und gehen raus zum Biken.:daumen:

Anhang anzeigen 1016491Anhang anzeigen 1016493Anhang anzeigen 1016496Anhang anzeigen 1016501Anhang anzeigen 1016504Anhang anzeigen 1016510Anhang anzeigen 1016511

Uwe...:rolleyes:...bei den letzten zwei Stellen muss das Rad in die Luft,mindestens nen halben Meter.....:D.

Schöne Runde.....:daumen:+viel Spass weiterhin Euch beiden......!
 
Letzte Woche bin ich auf einer Erkundungstour via Taubensuhl zur Teufelsbachquelle (Foto / Teufelsbach= Quellbach des Helmbach, der wiederum in den Speyerbach mündet) gefahren und von dort dem Wasser bis Lambrecht gefolgt. Die Quelle und das Tal sind zunächst recht unspektakulär, der Bach wird jedoch schnell größer und das Tal offener.
20200416_145534.jpg


Das Gegenteil der eher mickrigen Teufelsbachquelle ist die Breitenbachquelle bei Esthal, die ich bei einer anderen Tour von Schwarzsohl aus angefahren bin. Ein kräftiger Wasserstrahl an einer schön gefassten Quellanlage.
20200409_141347.jpg
 
Ohje...mein Beileid! Aber Video ist sehr gut gemacht :)

PS: Ist mir mal am Stilfser Joch in Südtirol passiert...blöde Sache wenn danach noch bergab Höhenmeter anstehen :D
Danke fürs Feedback! Bei mir wars zum Glück nicht so schlimm da ich mit dem Auto dort war und somit nicht mehr Bergab musste? Hauptsache du bist heil unten angekommen^^
 
Waren mal mit 2Gopros eine davon die8er unterwegs :D War ein echt geiler Tag und am Ende haben wir sogar noch ein kleines Cinematic gefilmt mit Gimbal etc. Falls ihr Zeit habt gerne anschauen :hüpf:
 
"Ich hab den Graben da nicht gesehen und bin mit dem Vorderrad voll reingesendet..."

Mein Spruch des Tages! :lol:
Die Stelle ist tatsächlich kritisch, ich hab da schon ein paar über den Lenker gehen sehen. Den Roadgap sollte man eigentlich auch nur nehmen, wenn jemand Schmiere steht, oder man sich absolut sicher ist, dass keiner kommt (man kann vorher tatsächlich noch nach links und rechts gucken). Das ist der Hauptweg rauf zum Königstuhl, und für viele Marathonfahrer auch wieder der Weg runter.
Mich wundert tatsächlich, dass die Stadt den immer noch toleriert. Als der entstanden war, dachte ich, dass der nicht lange bleibt (vom Trailbuilder war der gar nicht beabsichtigt, soweit ich weiß).


Aus dem Trail raus auf die Waldautobahn und dann das HR rumrutschen lassen. Das ist ja mal eine tolle Werbung für unseren Sport :rolleyes:
Mja, war hoffentlich nur für den Cinematic Shot. Find ich aber auch nicht so geil, ich versuche bei den Aussteigen teils das Gröbste wieder wegzumachen.
Leider macht sowas ja Schule, wenn das nur einer macht, wäre es ja nicht so tragisch, aber wenn Kiddies das in nem Video sehen, was sie geil finden, dann wollen die das auch so machen. ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten