Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Der Herbst ist da :hüpf: Da sieht doch alles gleich mega geil aus :D
Wir waren endlich mal wieder eine Runde auf dem Heidelberger Königstuhl unterwegs :)
 
Der Herbst darf gerne noch etwas weitermachen... :daumen:
2520890-4luce69cb1qu-doradadrop-large.jpg
 
Wenn Du die Bilder in Deine Fotos hochlädst, aknn man auch Sterne geben, beide haben das Potential für "Foto des Tages"
Du wirst überrascht sein, was du in "Meine Fotos" findest... :lol: Internetdinosaurier wie ich bin, wüsste ich auch gar nicht, wie ich die Pics hier anders einbinden sollte...
Aber DANKE!
 
Leider ist ein sehr schöner Trail in Heidelberg der Rodung zum Opfer gefallen. Aber was solls wir hatten trotzdem einen schönen Bike Tag :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten