Bilder und Videos aus der Region.

ganz ehrlich, das einzig spannende für mich an diesem Trail war die Steinplatte, die wollte ich einmal im Leben gefahren sein... ich habe auch nichts angeprangert sondern nur festgestellt, daß insgesamt dort zuviel gebaut wird und dies wohl nicht solange gutgeht - aber hauptsache anmaulen, ja das motiviert ungemein hier noch was zu posten :spinner:
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Brutaler Matsch aber endlich mal allein ..
20210105.jpg
 
Was für ein Poser 8-). Komme ursprünglich aus dem SW und wenn ich alle 20m Kette und Schwinge vom Dreck befreien muss und der Reifen bis über die Felge im Matsch durchrutscht, dann ist das nicht "griffig" 😛

Einfach schlechte Streckenwahl.
Die letzten Tage/Wochen waren ein Traum.

PXL_20210103_105023373_2-EFFECTS.jpg

PXL_20201129_121318787.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich mag es lieber warm, nach 2 h wieder nach Hause...ist nicht mein Wetter...

Klettern wäre mal wieder was, ist aber nicht dran zu denken:
20210107-Tour-1.jpg



20210107-Tour-2.jpg


Räumdienst war da, den Spuren nach muss gestern die Hölle los gewesen sein:
20210107-Tour-3.jpg


Schneegrenze, oberhalb derer ging es ohne viel Matsch:
20210107-Tour-4.jpg
 
Ui, da hast Du dir viel Mühe gemacht... sich selbst von außen filmen ist ein heftiges hin- und her Gerenne..
 
Zurück
Oben Unten