Bilder und Videos aus der Region.

mal so als Außenpälzer, schöne Stellen, schön gefahren ;)
dennoch ist hier irgendwie common sense geworden, Ortsangaben wegzulassen, bei Bedarf gibbet ja PM :bier:

DSC08660_kl.JPG
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
So als "AußerPfälzer" mit Freundin in der Pfalz die ich dadurch zum biken gebracht habe....Deppen - wie schon richtig gesagt wurde - gibt es überall. Und leider vergessen zu viele sich zu benehmen.

Deshalb: Danke an alle die sich benehmen und das Biken des Bikens wegen machen - Ihr seid nicht alleine!

Und danke für die schönen Bilder, ich stolper gern bei Euch in der Pfalz rum....
IMG-20210509-WA0020-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,ich als Nicht-Pfälzer-sondern-Bodenseejung schaue die Fotos sehr gerne in diesem Thread weil die Pfalz landschaftlich und biketechnisch einfach herrlich sind.
Ich hab’s aber auch ohne diesen Thread auf die Trails geschafft.
Wo informiert? Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber klar respektiert man die Gepflogenheiten in so einem Bikerevier, als Auswärtiger sowieso noch mehr.
 
Ich muss mich mal mächtig auskotzen!!!

Wenn ihr Spasts den Kram nicht fahren könnt habt ihr noch lang nicht das Recht den Trail umzubauen!

Oberhalb der Wolfsburg. Die schöne S3 Zickzack Treppe.



Und nein, der Stein ist nicht rausgekullert, unmöglich.



Ich war leider alleine unterwegs, zu schwer das Ding!

Bitte bitte an die Locals, wenn ihr mal zu zweit oder dritt da seid, hängt den wieder ein. Gerne noch kniffliger und gerne mit ein wenig Schnellmörtel.

Ich mag mich täuschen, aber ich bin einfach nur runter gerollt. Anspruch war da keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal mächtig auskotzen!!!

Wenn ihr Spasts den Kram nicht fahren könnt habt ihr noch lang nicht das Recht den Trail umzubauen!

Oberhalb der Wolfsburg. Die schöne S3 Zickzack Treppe.



Und nein, der Stein ist nicht rausgekullert, unmöglich.



Ich war leider alleine unterwegs, zu schwer das Ding!

Bitte bitte an die Locals, wenn ihr mal zu zweit oder dritt da seid, hängt den wieder ein. Gerne noch kniffliger und gerne mit ein wenig Schnellmörtel.

Ich mag mich täuschen, aber ich bin einfach nur runter gerollt. Anspruch war da keiner mehr.
Ich verstehe da auch den Sinn nicht, die wird dadurch ja nicht leichter…
 
Das war schon die „Schlüsselstelle“.. wenn’s n Biker war soller sich schämen! Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Wanderverein eine vermeintliche Stolperstelle entfernt..
 
Das war schon die „Schlüsselstelle“.. wenn’s n Biker war soller sich schämen! Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Wanderverein eine vermeintliche Stolperstelle entfernt..
Naja, du kannst ja noch auf der anderen Seite fahren! Hab ja schon Beweise gesehen das du das hin bekommst (Dickes Kompliment dafür)!
 
Zurück
Oben Unten