Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Ich hasse Abkürzungen
Tja, der AKÜFI ist im w³ und besonders in BBs allgegenwärtig :lol:


Ich klau mal dem SlipKoRn sein Video, weil :eek: und so...

der ein oder andere kennt den Hang vielleicht :D
Nettes Hüpferle! :D Sowas stand mal in klein in LD im Fort. Ist das irgendwo Raum NW? :confused:
btw: der Mega-Schwucken-Remix des eigentlich guten Lieds nervt...

btw2: @ Radde: Nicht mit in WiBe?
 
Nope, nicht in Wibe, weil Anmeldung verpennt und im Nachhinein auch gut so, da man da sowieso nicht so oft zum Fahren kommt! ;)

Und "Ja" zum Raum Neustadt! Im Schöntal vor n paar Jährchen ;)
 
Nope, nicht in Wibe, weil Anmeldung verpennt und im Nachhinein auch gut so, da man da sowieso nicht so oft zum Fahren kommt! ;)

Und "Ja" zum Raum Neustadt! Im Schöntal vor n paar Jährchen ;)
Schade eigentlich! Könnte mir vorstellen, dass du in der HT Klasse gut was hättest reißen können :)

Schöntal... dann wohl in der Nähe der Dreckhügel, könnte ich mir denken ;)
 
Hardtailklasse gibts nicht mehr ;) Die wurde dieses Jahr abgeschafft

nachzulesen hier *grml*
WTF?!?
haeh.gif
Ist doch wurscht, wieso die das eingeführt haben, die Klasse war definitiv extrem interessant! :(
 
hehe danke
werd demnächst mal wieder dort hinfahrn. das ding fahrbar machen un bissschen filmen und versuchen ne gescheite perspektive zu finden auf der das alles besser rüber kommt. aber zuerst muss ich mich an mein demo gewöhnen :)
 
Jep - sehr cooles Bild.

Diesen speziellen Fahrstiel beobachtete ich zuletzt beim Berghammer auf dem Heimweg vom Eckkopf Richtung Wachenheim. :cool:
 
Die genaue Newschooltrick-bezeichnung wäre "Tuck-nohander-to-frontflip-to-faceplant"!

Wobei du beim nächsten mal die Arme mehr zur Seite ausstrecken musst, das hat einfach mehr Style!

Üb es am besten nochmal an nem einfacherem Sprung mit mehr Airtime!
 
Zurück
Oben Unten