Bilder und Videos aus der Region.

hast Recht OZM:daumen:
Harald Philipp hats gut beschrieben, alles fängt in der Planung an und nicht alles ist für jeden machbar und ist Spaßgarant.
Mir geht es ähnlich wenn ich manchmal Tracks veröffentliche. Der innere Konflikt bleibt und die Überlegung ob einige Wege mit vielen Bikern sinnvoll sind. Abgesehen vom Naturschutz und Sozialverträglichkeit sind einige Trails - egal in welchen Gegenden - eher zum Wandern bestimmt. Ein wahrloses Herunterladen von GPS-Tracks ist irgendwie wie Tiefkühlpizza, ohne Leben, Vorfreude und Würze:D die Recherche in Karten, Reiseführern und das selbst Abfahren bringt die Erkentniss ob der gefundene Trail für einen selbst zum Holy-Trail oder Helly-Trail gehört:D
...sofern ich das am eingenen Leib erfahren habe, weiß ich wovon ich schreibe...
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
KLASSE! Toller Schnitt, lockere Fahrt! Da nehme ich sogar die Musik in Kauf. :D

Sehr schön sind auch diese Computeraninmationen, mit denen Du das Fahrermännchen allein auf dem Vorderrad durch die Kurven fahren läßt!

:daumen::daumen::daumen:

Haardtfahrer
 
Hat dieses schwarze schleimige Alien dich ein Leben gekostet?:lol:

Nö die war nur zu lang im Solarium! ;)



wünsch ich mir öfters, alles andere ist ab heute nur noch langweilig :lol:;)

Ohje... also das waren wohl mehr als 5 Stunden rumschnibbeln! :lol:



KLASSE! Toller Schnitt, lockere Fahrt! Da nehme ich sogar die Musik in Kauf. :D

Das is gut, gesellschaftsfähige Musik klingt natürlich etwas anders! ;)



Sehr schön sind auch diese Computeraninmationen, mit denen Du das Fahrermännchen allein auf dem Vorderrad durch die Kurven fahren läßt!

Ich brauch ein Fahrtechniktraining

das ist ne Kurve oberhalb des Meisentalparkplatzes, da geht das auf dem Vorderradfahren von ganz alleine, man sagt da wurden mal ein Sack Elwedritsche begraben!
 
coole Idee und Umsetzung.

Konstruktive Kritik: Such dir doch mal ein paar richtig (!) gute Fahrer, die an coolen Spots ein paar dicke Actionparts raushauen , dann könnten sich da sicher noch viel mehr Leute dafür begeistern. :)


Bin gerade dabei Material zu sammeln, zwar alles am gleichem Ort ( dem ominösem Secret Spot - uuuhhhh ), aber gute Fahrer sind dabei! ;)

Noch 1-2 mal gemütlich filmen, wenn ich bessere Rollen find evtl sogar mit cablecam :D
 
Nachdem mich der Altmetallfreak über mir schon wieder zum filmen genötigt hat, hab ich die paar Clips mal schnell zusammengeklatscht.

Diesmal laaangsam mit slowmotion:


und so ä Fully is schunn was feines, kann man einfach überall gradaus fahre:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich Radde gestern zum Rattfahren genötigt hatte diesmal ein Clip mit Klatsch

schön gepurzelt Roland zum Glück hast du den armen Baum stehen gelassen. Ist schon ein Trost zu sehen das net jeder so perfekt ist wie der Radde. Der bescheißt ja, der hat AntiGravitationsräder deshalb berührt er auch nie den Boden.:)
 
Keine Bange,

Bremsscheibe is gerichtet und Verstellbolzen ersetzt, heute aufm kleinen Humberg hat alles wieder wie gewohnt funktioniert, auch der rechte Daumen ist nur noch halb so dick :D
 
Zurück
Oben Unten