Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
@Radde, ist die dir über den Weg gelaufen?:D:daumen:

Gruß

Leo

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    41 KB · Aufrufe: 542
Sag mal, wieviel Versuche mit dem Schneball haste eigentlich gebraucht, um die Kamera zu treffen? (hat sich hier wohl jede/r schon insgeheim gefragt) ;)

Ich fand schon vorher die Aktion, die Linse 143-mal vom Schneegestöber zu befreien, höchst engagiert.
Aber an sich finde die Filme immer voll doof, weil sie mir so grausam meine eigene Beschränktheit auf dem Rad demonstrieren :D.
 
erst Schnee, dann Regen, dann Schnee....was´n Wetter.
Gestern morgen war es aber richtig schön im Wald, auch wenn man bergauf
doch mal laufen mußte....Trailsurfen im Dezember.

enjoy the ride
 

Anhänge

  • DAN_surfin_1_dec2K10.jpg
    DAN_surfin_1_dec2K10.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 70
  • PITCHER_snowride.jpg
    PITCHER_snowride.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 64
hey
wir müssen hier bei den ganzen videos uns ja echt anstrengen!! aber wir hoffen, wir können mithalten ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=syi1iNBHwiE"]YouTube - White - Ride Kl[/nomedia]

wie macht man, dass man es einbetten kann?
thx im vorraus
 
Zurück
Oben Unten