Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
esotherisch? neinnein.
aber ein sehr tolles auge und viel natur.

bestes video hier bislang, finde ich. die anderen videos der üblichen verdächtigen hier sind aber auch nicht zu verachten. gut gemacht.
 
Ich finds auch klasse!
Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte das Portrait am Schluss irgendwie entweder dynamischer gemacht (Kamera oder Biker wenigstens ein Bisschen in Bewegung) oder einfach mit etwas mehr Entfernung zum "Objekt".
 
Danke für die Verbesserungsvorschläge, werden notiert und überdacht :)

Nach viel Video, nun viel Foto :D (Klick = größer)

Mit dabei: SlipKoRn, Radde und Matze!











 
Ist das zwischendurch in Whm? Da hätte sich ja einiges getan...müsst ich auch mal wieder hin...

Schönes Vid!!
 
Zurück
Oben Unten