Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Wir waren am Sonntag zu viert unterwegs, und haben gefühlte 2000 Wanderer getroffen.
Bis auf eine ausgetrocknete Schnepfe waren alle sehr freundlich, und haben teilweise sogar Applaus gespendet...
Wir hatten mehrere angenehme, kurze Gespräche mit Wanderern/Bikern auf Wanderschaft, und so ist das auch meistens bei uns.

Nochmal die Frage: Was machen andere da wohl falsch? ;)


PS: Wir waren auf gut frequentierten Wanderwegen unterwegs, und bestimmt nicht immer langsam...

Ich war da am Sonntag mit Itchy und noch 3 weiteren da, bei dieser letzten Abfahrt hatte ich keinen Bock mehr wegen den vielen Wanderern...

Aber ich finde es gut wie das bei euch läuft, ist bei uns auch oft so.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :)

enjoy the ride...
 
Ach du warst das :lol: Ich bin der, der bei 3:21 (nein, nicht der RR'ler sondern der dahinter!) die Straße hoch kurbelt. ;) Du hattest ein 951 im Schlepptau, richtig?
Jopp... dat war ich ;)
Jo... das 951 gehörte zu unserer truppe.

Ach deshalb fährst du überall die "Standard"-Linie... hatte mich schon gewundert, dass jemand, der da mit so viel Geschwindigkeit runter bügelt (was ich teilweise auch schon etwas grenzwertig fand, trotz ansich echt löblicher Freundlichkeit), die anderen gebauten Sachen nicht mitnimmt.
Hmm... kenne die abfahrt leider nur so... wenn ich mal wieder dort bin, schau ich mich mal ein wenig mehr um nach bauten... macht so aber auch schon genug fun :)
 
Hmm... kenne die abfahrt leider nur so... wenn ich mal wieder dort bin, schau ich mich mal ein wenig mehr um nach bauten... macht so aber auch schon genug fun :)
Nach dem Tunnel einfach mal nach links schauen und dann der Linie folgen ;) Und nach dem Absatz in die Bach-Senke gibts auch unten nochmal ne Linie, wo der Trail etwas oberhalb lang geht.
Ist schon ne nette Abfahrt und halt echt die beste zum shutteln, aber ansich gibts einige Trails, die mir deutlich besser gefallen als der :)
 
Japp, der Sommer ist ne schöne Zeit, um abends gemütlich auf ner Bank zu sitzen.



Vorgestern, Duddefliecherplatz Föhrlenberg (Handknipse, da gab die Qualität leider kein besseres Endprodukt her)
 
Zurück
Oben Unten