Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
die Kombination Fullface und laufende Videokamera scheint irgendwie den gesunden Menschenverstand auszuschalten !
Da braucht man sich echt nicht wundern wenn einen Wanderer und Spaziergänger allein schon wegen eines Mountainbikes blöd anmachen.
Denn wenn man sieht wie rücksichtslos manche unterwegs sind und die Leute auf die Seite springen müssen nur weil so ein Vollstiefel nicht wirklich langsam machen will, dann kann man das durchaus nachvollziehen wenn der nächstbeste (langsame) Biker dann den Zorn abbekommt.
 
Fullface erwünscht, fahrverbotsfreie Zone, und langsam geht hier gar nicht, der 2te Wallride im Bikepark T-Town: :D



will natürlich auch gerockt werden:



nochn bissl Nachlese vom [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xzjQyacHLEg"]Ride Lessons with Radde.mp4 - YouTube[/nomedia], Pic mit Gimp zusammengeschustert:



:D:love:
 
Mannomann... Trippstadt is ja echt mal toll gemacht!!!
:daumen:
Gibt´s da feste Treffpunkte/Termine/Öffnungszeiten o.ä.?
Oder is mal jemand aus HD dahin unterwegs?
Bei mir passen 2 Bikes in die Karre...
:D
 
geht morgen irgendwas in der pfalz und wenn ja hat einer bock mir zu sagen was und wo? ... hab echt noch keinen plan was ich morgen bike :rolleyes:
 
wohl wahr junger padawan... diese außergewöhnliche fähigkeit habe ich hart trainiert und mir zu eigen gemacht
smiley_emoticons_star-wars-jedi3-gruen.gif
 
Am Wochenende in Lermoos:

[/URL]

600 Hm im Schnee rauf und runter. Der Guide hat gekniffen;)
Isnichtwahr! :eek: Der Weg kommt mir bekannt vor... ist das zwischen der "Bergstation" der Gondel und der Grubigalm (und im Hintergrund die Skipiste)?


die Kombination Fullface und laufende Videokamera scheint irgendwie den gesunden Menschenverstand auszuschalten !
Danke für das weitere Vertiefen des sinnlosen FF-Vorurteils :o Das geht auch ohne Kamera und ohne FF prima! Gerade gestern am überfüllten Weinbiet mal wieder erlebt :(
Beim uphillenden Biker (ohne FF) und mir (mit FF) hat es mit beidseitiger, ununterbrochener Weiterfahrt sogar geklappt, obwohl wir uns genau in einer Kehre getroffen haben :daumen: BTW: auch einen Gruß an die beiden Jungs, die wir im Wurzelstück vom grünen Punkt passiert haben. :winken:


Fullface erwünscht, fahrverbotsfreie Zone, und langsam geht hier gar nicht, der 2te Wallride im Bikepark T-Town: :D
Schön, der zweite wenigstens in meiner Schokoladenrichtung :D
 
Danke für das weitere Vertiefen des sinnlosen FF-Vorurteils :o

ne ne langsam !
der obige Kommentar FF->Hirn aus war i.d.F. nur auf das eine Video bezogen !
Einfach einen gut begangenen Weg runterballern, dass die Leute auf die Seite springen (müssen) und sich dann dabei auch noch sooo cool finden (und es auch noch als Video öffentlich zu machen:rolleyes:) muss einfach nicht sein.
Es gibt mit Sicherheit genügend andere, die mit oder gar ohne Halbschale uffm Kopp, genauso einen Stiefel zusammen fahren und die anderen, mit denen wir uns eben nunmal die öffentlichen/markierten Wanderwege teilen (müssen), nur der Sprung auf die Seite bleibt. Solche Aktionen sind und bleiben kurzsichtig bzw. einfach dämlich
Egal ob mit FF oder ner halben Eierschale.
Gerade am Weinbiet und an der Kalmit sind einige derzeit wohl ziemlich angesäuert. Da reicht es unter Umständen wenn jetzt nur ein blöder Unfall passiert und es blühen uns allen unbequeme Konsequenzen.
Das man mal aus Versehen jemanden erschrickt weil der da völlig Gedanken verloren (mit Kopfhörer:rolleyes:) oder erzählend da lang läuft, ist sicherlich jedem schon passiert und auch ne andere Nummer
Gestern auf'm Lambi hat mir einer erzählt, er hätte letztens auf dem Wolkenbruchweg ein in Lenkerhöhe gespanntes Drahtseil entdeckt. Wenn das so stimmt, ist das dann so eine hirnlose Aktion der "Gegenseite" die auch kein Mensch braucht. Über das Bäumchen in den Weg legen kann man ja noch müde lächeln und ggf. drüber springen oder wegräumen
 
Zurück
Oben Unten