Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Die Fotos von Radde und metalfreak sind ja einigermaßen aktuell!? So viel nacktes Fleisch bei den Temperaturen - habt ihr alle Hitzewallungen oder wie...?

Endlich wieder mal Tage voller Sonnenschein... Am Wochenende nur auf den schmalen Reifen unterwegs, dafür morgen mal wieder eine mit'm Bock durch'n Wald. Weiß nur noch nicht wo... :D

 
Verletzt sein Ist ******* und an die spots zu fahren, bzw fahren zu lassen ist auch nicht so kool ;-) man vetmisst es denn doch zu hart

Achwas wenn man 6 wochen nix gemacht hat erfreut man sich an den kleinen Dingen des Lebens, wie z.B. Waldluft :cool: ...und Riesling...

Heute meine erste Flachlandradtour unternommen.

wiederradfahren.jpg

spiegelung.jpg
 
Schöne bildscher :daumen:

@ Guru

Wenn du schon oben warst hättest dich ja mal blicken lassen können ... mit dem anner Rainer hab ich ja auch gequatscht :D
 
Da war die Welt noch in Ordnung: :love:



Danach wurde es zu einem unfreiwilligen "vun do no do". :rolleyes: Auf dem Weg rauf zum Hohenberg hat mir ein unscheinbares Ästchen das Schaltauge durchgehauen. Wenn ich überlege, was da schon für Baumstämme dringehangen haben... Vorsichtig runter nach Annweiler gerollt und geschoben, mich nach dem Radladen erkundigt und jucheisasa - im Winter Montags geschlossen. :mad: :heul:

Dann halt bis zurück ans Auto in Wilgartswiesen geschoben bzw. einen auf Karl Drais gemacht und dabei wenigstens Sonne getankt...!
 
Zurück
Oben Unten