Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
IMG002.jpg


Joah scheint ne standard bikerkrankheit zu sein.

Über puzzlearbeit haben se sich bei mir auch beschwert. Ist nun auch wieder 2 wochen her seit der OP von daher, läuft schon wieder recht gut.

@Guent: ich hoffs nicht ^^
 
Coole Videos, Heavybiker & Radde! An Letzteren - tststs... du fährst einfach zu wild...! :D

Hab letztens u. a. mal zwei vun-hier-no-do Ausflüge in die Northeast Territories gemacht. Schön da!





Und sonst so:

 
Hui, der Pumpi in Sandhausen ist ja größer als gedacht! Da muss ich bald auch mal hin. War letzten Sonntag in Trippstadt und bin dort den Pumptrack das erste mal gefahren. War ne Weile nicht dort, das letzte Mal war der noch nicht fertig...super gemacht! Machte auch mit dem Fully Laune :daumen:

Aber Sonntag gehts evtl erstmal wieder nach Beerfelden...
 
so richtig ne adresse gibts net aber am aldi in sandhausen vorbei dann dem weg folgen unter ner brücke durch am bauhof und gärten vorbei und dann auf der linken seite :D
 
Hui, der Pumpi in Sandhausen ist ja größer als gedacht! Da muss ich bald auch mal hin. War letzten Sonntag in Trippstadt und bin dort den Pumptrack das erste mal gefahren. War ne Weile nicht dort, das letzte Mal war der noch nicht fertig...super gemacht! Machte auch mit dem Fully Laune :daumen:

Aber Sonntag gehts evtl erstmal wieder nach Beerfelden...

dann komm doch heut abend um 18 uhr hin... bin unter anderem auch da
 
dann komm doch heut abend um 18 uhr hin... bin unter anderem auch da

Warst du später noch dort? Habe nur den Döner und den Volker getroffen, mußte allerdings schon wieder kurz nach 19:00 gehn.
Richtig schön angelegt das ganze, da hat man gute Arbeit gemacht. Der Pumptrack ist super geworden :daumen:
Übrigens vielen Dank an Flo und die vielen tollen Fahrer!!! Und natürlich an Döner für den Hinweis :daumen:
Die Fotosession hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes Mal bleib ich ein wenig länger :)





 
Whoa. Klasse Bilder. Vielleicht pack ich nächste Woche einfach mal das Rad ins Auto und komm direkt nach der Arbeit vorbei. Ist ja praktisch umme Ecke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, Klasse Bilder, Kaena! :daumen: Und Danke, lomo! :)

Gestern Nachmittag ne schöne Erkundungstour über die Berge westlich von Annweiler gemacht. Da wimmelt es ja auch vor neuen "Premiumwanderwegen" mit edlen Hinweisschildern. Teils die Höllenbergtour (mit coolem Logo) und Geiersteine-Tour abgeradelt bzw. die teils doch ziemlich steilen und serpentinigen Abschnitte geschoben.



Wo zum Geier sind die Geier...!? ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du später noch dort? Habe nur den Döner und den Volker getroffen, mußte allerdings schon wieder kurz nach 19:00 gehn.
Richtig schön angelegt das ganze, da hat man gute Arbeit gemacht. Der Pumptrack ist super geworden :daumen:
Übrigens vielen Dank an Flo und die vielen tollen Fahrer!!! Und natürlich an Döner für den Hinweis :daumen:
Die Fotosession hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes Mal bleib ich ein wenig länger :)

die bilder sind der hammer :daumen:

war leider doch nicht dort... war grad im begriff die firma zu verlassen
kam der chef und meinte: "he leibeigener hier geblieben es gibt noch zu tun" ...

jetzt wo ich deine geilen bilder seh könnt ich um so mehr kotzen :mad::mad::mad:

bei der nächsten session will ich UNBEDINGT dabei sein !!!
 
[quote0]war leider doch nicht dort... war grad im begriff die firma zu verlassen
kam der chef und meinte: "he leibeigener hier geblieben es gibt noch zu tun" ...[/quote]

Ich versuch grad, mir die Oberarme von deinem Chef vorzustellen, mit denen er DICH zum Bleiben überzeugen konnte :lol:
 
die bilder sind der hammer :daumen:

war leider doch nicht dort... war grad im begriff die firma zu verlassen
kam der chef und meinte: "he leibeigener hier geblieben es gibt noch zu tun" ...

jetzt wo ich deine geilen bilder seh könnt ich um so mehr kotzen :mad::mad::mad:

bei der nächsten session will ich UNBEDINGT dabei sein !!!

Hey, vielen Dank an alle :) Aber bei den tollen Radlern und DEM Gelände kann man nur gute Fotos machen. Wenn der Döner mal wieder vorbei schaut bin ich auch dabei :daumen:
@Radde: schon wieder???? Auch von mir schnelle und gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten