Bilder und Videos aus der Region.

hoffentlich wirkts so wie es soll:
bigonesmall.jpg

Sorry für die nOOb Frage Radde, aber wie macht man sowas? Wirkt SEHR gut! :daumen:
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
coole bilder vom pumpen, geiler regenbogen ...und verdammt ich muß dieses jahr noch nach todtnau damit ich wenigstens 1 mal war dieses jahr :rolleyes:
 
Das 2. - richtig genial!
Ich war ja Freitag morgen wandern nachdem mich mein arzt versetzt hat da hatte ich leider keine kamera dabei, aber ähnliche sonnenstrahlen und dann noch die jungen wildschweine die sich 10m vor mir am baum gewetzt haben. - passiert immer nur wenn man unbewaffnet ist...

und heut war ich weit vom wald entfernt

Schubert20.jpg
 
Yepp, exakt! War mal wieder sehr schön den Z4 zu hören, auch wenn der Hockenheimring keine so schöne Soundkulisse bietet wie die Nordschleife. Aber das Rennen war lustig und da Schubert sowieso mein Favorit ist freu ich mich um so mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten