Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kater

bikeagent staff
Registriert
13. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
CH-Bern
Habe hier mal eine kleine Änderung vorgenommen und mache aus Katers Thread mal eine Gallerie in die wir unsere Fahrfotos reinstellen können !

Ich leg auch mal eins von mir rein, nur als Platzhalter weils schon wieder n halbes Jahr alt ist, aber Neue kommen bald :)

so, dann mal fleissig Bilder posten, damit der Thread wächst. ;)

mfg,
Reik

10059reik02.JPG
 
hehe.. danke danke.. :D

Toboggan Versuch... :D
5688seltsamer-toboggan-med.jpg


Und die ersten kleinen Übungen mit den Pegs.. gemerkt hab ich schonmal das man auf Stein sehr schlecht rutscht :D

5688pegs-try-out-med.JPG
 
Chaka-Checka schrieb:
hehe.. danke danke.. :D

Toboggan Versuch... :D
5688seltsamer-toboggan-med.jpg


Und die ersten kleinen Übungen mit den Pegs.. gemerkt hab ich schonmal das man auf Stein sehr schlecht rutscht :D

5688pegs-try-out-med.JPG

Da war wohl jemand in Augsburg die F-16 begutachten... wenn Du das nächste mal fährst, kannst Du ja bescheid sagen.
 
NRH schrieb:
Da war wohl jemand in Augsburg die F-16 begutachten... wenn Du das nächste mal fährst, kannst Du ja bescheid sagen.

jo.. war schon n paar mal da... ich meld mich wenn ich das nächste mal hinfahr ;)
 
Daumen Kino? :D

aber fetter Bunnyhop... kriegs mitm cruiser noch nich so gut hin weil ich das mtb gewohnt bin.. aber wird immer besser... ;)
 
@chaka-checka: bei schlecht rutschenden ledges: entweder schneller fahren (duh :>) oder feeble machen. ist uU am anfang einfacher fuer dich

@bremerhavener: ich weiss ncoh wie ich da gestaunt hab, als ich das gesehen hab damals. das war noch zu freedom zeiten oder?
 
ylfcm schrieb:
@bremerhavener: ich weiss ncoh wie ich da gestaunt hab, als ich das gesehen hab damals. das war noch zu freedom zeiten oder?
Freedom? Ach ja...das tolle "Forum" der Freedom BMX. :rolleyes:
Stimmt da hatte ich das drin, bis ich mich irgendwann wegen einer total sinnlosen Helm-Diskussion aus dem Forum verabschiedet habe , weil ich mich mit den (zahlreichen) Komikern dort wirklich nicht identifizieren konnte.
Naja, es ist dann ja auch berechtigterweise baden gegangen...Schade, weil der Thomas damals zum ersten Mal was richtig "großes" im Netz für BMX aufgezogen hatte.

mfg,
Reik

PS.: Der Bunny-Hop ist einfach nur aus eiskaltem Zieschla-Training entstanden, ohne den würde ich heute glaub ich immer noch keinen Kantstein raufkommen...er hat mir damals erst gezeigt was man mit sonem Rad alles anstellen kann (und das auch noch ohne Bremsen ich glaub ich hätte nichtmal gewusst wie ich meine Bremsen überhaupt ABBAUEN müsste. :eek: ) :daumen:
 
hey ho, bin heut ma wieder diesen verruchten bocholter table gefahren.
denkt bloß nix falsches...ich lebe für street!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
imga0406.jpg

imga0407.jpg

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten