Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Aachen
ach quatsch die sitzt, wie marco richtig bemerkt hat, tiptop!
und für die sonnenbrille gibts ne einfache erklärung: mir war kalt, so ganz ohne hemd!
 

DaGore

DaGore
Dabei seit
9. März 2009
Punkte für Reaktionen
91
Standort
Freiburg!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=atop5DxrfnQ"]YouTube - Die gute alte Zeit, wo der Damjan noch richtig abging...[/ame]
 

holmar

Erziehungsberechtigter
Forum-Team
Dabei seit
21. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
im herzen ostfrieslands
und früher hatten anscheind alle radfahrer einen am baum und haben punkrock gehört. ich hab schon befürchtet das wäre nur bei uns so gewesen
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Aachen
mimimi
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4"]YouTube - The Muppet Beaker and Mimi[/ame]
 
Dabei seit
11. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hamburg
Hahaha, Beaker die alte Laborratte. Und das Tier geht gut ab, ist ja auch
der beste Trommler weltweit
 

Jutaro

Japan Jumper
Dabei seit
7. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Japan
Kann sein das ich das schon mal gepostet haben. Wenn ja sorry.

Das bild is noch bevor ich mir die schulter gebrochen habe.

 
Dabei seit
16. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
hmmh....wills dir nich schlecht machen sind auch n paar gute sachen bei..aber vid spricht mich jetz nich so an.
ich mein ich hab in heerlen inner halle jmd gesehen der konnte nichtmal n tailtap...stellt sich dann neben mich und holt anlauf für die box..und flipt sie...
geil is da sjetz nich so wirklich
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.383
Standort
Essen
dein erfahrungsbericht hat auch fast etwas mit dem video zu tun.
video geht fit und der dreier ins flat is geil.
 

Hertener

capless
Dabei seit
3. September 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Herten / Dannstadt
Das Video ist wirklich nicht so toll, was aber wohl eher an der Kameraführung liegt, als an dem, was fahrtechnisch geboten wird. Und von dem, was da fahrtechnisch geboten wird, kann sich so mancher fortgeschrittene Fahrer noch eine Scheibe abschneiden. Ich übrigens auch. Besser geht immer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben