Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldenburg letztes Jahr:

50-50:
zomarail3gm.jpg


50-50:
pussyrail31wd.jpg


X-up:
zoma12xup5ae.jpg
 
Die Bilder von dem Jam sehen gut aus! Wobei bei unserem CrossOver Festival in Grimma hammer uch krasse Aktion gesehen!
 
Ehm die perspektive täuscht dich ned! Er hat nen Kicker ! Dahinten geht die Wand tiefer runter... Die Location hatte er schon ma vor ewigen Zeiten gezeigt uch mit son Bunny daraus , oder stimmts nicht Flatpro?
 
ja, da is ne bank hinter, aber die is in keiner weise steil, hab mich auch gewundert, als ih das foto gesehen hab :D
 
geile photos und ein sehr feiner spot
is des bei ersten bild im hintergrund ein kanst?

gestern leider mit der handykamera aufgenommen und nicht so scharf aber naja

DSC013591.JPG
 
man1ac schrieb:
geile photos und ein sehr feiner spot
is des bei ersten bild im hintergrund ein kanst?

knast?
ne ist an der stadtmauer=skatepark und dieses ding ist so ein ausguckteilding
 
Sehr krasse Aktion war das Kayed...

Der Wallride von man1ac ist auch tight.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten