Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war der erste versuch! geht jetzt auch in nicht indian giver^^ und das curb musste dann mit 50kmh anfahren um 1m zu grinden!!! die mauer ist so ne aus kieselstein zausammengebastelte ******* !!
@der digge wie meinste das mit dem ausdrehen so indian giver oder weil ich das vr da anhebe?? weil wenne da auf dem kopfstenpflaster drehen willst ohne das vr anzuheben dann bleibste hängen!!
 
lies doch was flatpro schreibt!?
es geht um die richtung die du beim turn drehst
es ist ein "indian giver" wenn du nach links den 180° drehst und dann ausm fakiefahren rechtsrum umdrehst
es sieht flüssiger aus, wenn du beides in eine richtung machst und sich dann sozusagen eine ganze drehung ergibt.
 
Der 180 is aber mehr so schweine Hop wenn ich das ma sagen darf.
Bunny 180 sieht anders aus.Aber trotzdem fett :daumen:
 
du bist auch schweinehop und damit meine ich trendy

bild ich mir das ein oder sagt da einer "das kannstu aber nur mit dirt-fahrrad"
 
ja das hat der typ auf der mauer gesagt das ist so ein vogel der ist einer von den der soooooooooo viel ahnung von rädern hat:D:D wo isn der schweinehop???ok ja sry hast recht in dem video sieht das so aus! ich mach die tage mal nen neues video so wie ich den jetzt mache dann nicht mehr schweinehop und nicht indian giver:D:D^^
 
bisschen was von mir:
undn paar mehr schlechte als rechte Fotos
air.jpg

transair.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten