Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paule deine bilder sin beste wo gibt, willste nich demnächst nach darmstadt kommen ?:D


in darmstadt bin ich bestimmt demnächst mal wieder.

Kann ich nur so bestätigen. In Sachen BMX Fotografie ist er hier das Aushängeschild.
Die Ausleuchtung ist immer sehr sexy und voll auf dem Punkt. Nimmst du eigentlich das 50mm dafür oder was weitwinkeligeres?

jetzt werd ich ja richtig rot hier. alles longlens shots. das weitwinkel war ein fehlkauf, das benutzt ich einfach so gut wie nie. werds wohl demnächst verkaufen und mir ein fish oder ein tele zulegen.
 
full.gif

---> http://www.vimeo.com/1781207
Langweile gehabt...Video zum Gif gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit google :D Such halt mal nach Avi zu Gif. Da gibts sicher hunderte Programme die das können.
 
ich hab ne testversoin vom ulead gif animator, dann muss man nur halt zig bildschirmfotos vom video machen, zurechtschneiden und einfügen
 
Screenshots vom Video gehen am schnellsten mit VLC. Der hat in der Tat ein Schnappschusstool was auch direkt speichert.
 
das 2. war megaunscharf, mein homie hat das scharfstellen verpeilt... das bild is sowas von stark nachgeschärft... aber geht ja eh mehr um die aktion, nen scharfes wird die tage nachgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten