Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, Beaker die alte Laborratte. Und das Tier geht gut ab, ist ja auch
der beste Trommler weltweit
 
Kann sein das ich das schon mal gepostet haben. Wenn ja sorry.

Das bild is noch bevor ich mir die schulter gebrochen habe.

 
hmmh....wills dir nich schlecht machen sind auch n paar gute sachen bei..aber vid spricht mich jetz nich so an.
ich mein ich hab in heerlen inner halle jmd gesehen der konnte nichtmal n tailtap...stellt sich dann neben mich und holt anlauf für die box..und flipt sie...
geil is da sjetz nich so wirklich
 
dein erfahrungsbericht hat auch fast etwas mit dem video zu tun.
video geht fit und der dreier ins flat is geil.
 
Das Video ist wirklich nicht so toll, was aber wohl eher an der Kameraführung liegt, als an dem, was fahrtechnisch geboten wird. Und von dem, was da fahrtechnisch geboten wird, kann sich so mancher fortgeschrittene Fahrer noch eine Scheibe abschneiden. Ich übrigens auch. Besser geht immer. ;)
 
video ist gut!
fahrradjunges aussage verstehe ich nicht.
wieso ist die halle so leer?!
 
Fahrtechnisch gibts wie ich finde nicht dran zu meckern, filmtechnisch kann man es auch immer besser machen, aber ich habs selber neulich mal probiert und so einfach ist es gar nicht...
Dafür kann ich den Tabletop genauso gut wie Jutaro, nur leider gibts kein Bild davon. :D
 
Da is durchaus ne Menge richtig guter Sachen dabei.
Aber so richtig Stimmung kommt leider nicht rüber. Liegt wahrscheinlich auch an der Halle. Hallenvideos im Sommer sind eh doof :p

ich war in holland. nichts tolles machen, sondern hauptsächlich rückwärts landen:





und ein viel zu großes gif.
 
Das Video finde ich schon gelungen , und bezüglich der Qualität .....wer ist schon ein ausgebildeter Kameramann ? ;)

Ebenso gefällt das gif vom Fisch
 
Der Fakieair gefällt. Mit Hallenfahren kann ich leider generell nichts anfangen... hübsche Sachen sind aber dabei.

datei_1248023310.jpg


Ich hab alle Foto und Bearbeitungsskills ausgepackt und diese wunderschöne Zusammenstellung gebaut. Feeble 180 bis 360 off. Je nach Laune und Grindgeschwindigkeit mal mehr und mal weniger.

datei_1248023355.jpg


Und noch ein Rutscher ohne kunstvolle Verschönerungen.
 
warn heut auch mal wieder rollen

Benni und die Möwe

und ich

wall-e


und das gap
der war auch noch durchgedrückt, aber das foto kam zu früh
 
ich seh zwar nich was da komisch is, "normalen style" hab ich aber auch im angebot:


dreier


whip

die letzten beiden sind vom toto geknipst.
 
Diese Möwe ist auch n Sicherheitsfanatiker, was? :D

Ich wei ehrlich nicht, wann ich das letzte Mal einen BMXer mit Helm, Handschuhen, Ellbogen- und Knie/Schienbeinschonern gesehen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten