Bilder von Kreuznach?

Registriert
19. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Vordertaunus
Hi Frank, da es dich ja so übel erwischt hat, hast Du jetzt ja alle Zeit, die Bilder von letztem Samstag in Kreuznach entwickeln zu lassen.
Oder ist etwa Bettruhe angesagt?
Übrigens, ich hab auch einige Kratzer an Beinen und Armen davongetragen (scheiß Dornensträucher). War aber trotzdem echt lustig gewesen.

Gruß
Gabi
 
Gabi, ich hab nur weeeenig Bilder gemacht. Und entwickeln? Das war ne Digicam.

Schau mal unter "Sonstige Bikethemen" und dann "Gemeinsame IBC Tour ..." ... da sind ein paar Aufnahmen.
 
... ich war wohl mal wieder blond! Hab die Bilder mittlerweile auch gefunden. Werd mir wohl auch in nächster Zeit 'ne Digicam zulegen oder zumindest so 'nen Stick, das man mal so eben während der Biketour ein paar nette Fotos machen kann.

Gute Besserung
Gabi
 
Zurück
Oben Unten