Bildstabilisator Action Cam

Dabei seit
1. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Söby------bei Eckernförde
Hab mir mal ne Cam gegönnt (Fluid + Form Eagle 4K)
hab mal 1 Test Video gemacht und siehe da .....alles total verwackelt.
Ich weiß das das Ding nu nich wirklich ein Highend Produkt ist.
Die frage ist , welche der "angesagten Cam's... GOPRO etc.." können diese verwacklungen ausgleichen?
Aufnahme war: 1080P und 60 fps
Die Cam war an einem Brustgurt befestigt

bitte ...in sachen Video bin ich ein Neuling, zerreist mich nicht gleich in der Luft:oops:
 
Dabei seit
25. August 2016
Punkte Reaktionen
223
Ich habe die Hero9 Black und die ist die erste Actioncam nach einer SJCam, die meiner Ansicht nach out of the cam sehr verwacklungsarme Videos, auf Wunsch auch mit Horizontausgleich liefert - und auch von einem Laien ohne Anpassungen bedient werden kann.
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
508
Ort
Bremen
Brustgurt zu lose?
Kamera nach oben gestellt oder hängend nach unten?
Nach unten ist es bei mir stabiler, Bild muss dann nur immer um 180Grad gedreht werden.
 
Oben