..."BILLIGFLUG_GEHEIMTIPP" f. La Palma gesucht!!!

Registriert
27. Februar 2009
Reaktionspunkte
3
Suche "BILLIGFLUG-GEHEIMTIPP" für La Palma (Feb. 2010)!!
Bin mit meiner Suche im Netz nicht so richtig glücklich; vor 2 Jahren (Teneriffa) war da mehr zu holen!!!

Andi
 
Gesucht: Dead or alive - BilligFlug-Geheimtipp La Palma (Feb.)

Jetzt neu: ...für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Höhe von - nein Geld gibt` s nicht aber der "Held des Tages" bekommt meinen MTB Guide La Palma (R. Schanze/ S. Schüler) und den Bike Guide La Palma (U. Kahlfuß) geschenkt.

Grützi Andi
 
la palma is schwer. condor hat ab und zu fliegenpreise

Das ist ziemlich abhängig vom Abflughafen.
Ab FRA fliegt nur Condor direkt. Condor hat leider den Sonntagsflug gestrichen. An der Nachfrage kann es nicht liegen, den dieser Flieger war immer voll.
So nutzt Condor seine Monopolstellung auf dieser Strecke um die Preise in die Höhe zu treiben. :mad:

Bei den sogenannten "Fliegenpreisen" ist das Angebot sehr begrentzt. Die Bezeichnung Lockangebot ist eher passender. Mit eteas Glyck spart man aber bis zu 100 Euro.
Ich hoffe das bei der jetztigen Auktion passende Angebote für Anfang März dabei sind. 404 Euro finde ich einfach unverschämt.
Februar und Jannuar sind ja in der Regel günstiger.

Ray
 
So für Februar gibt es aktuell günstige Angebote bei Condor.
Aber leider nichts gescheites für März :heul:

Ich würde raten schnell zuzuschlagen, da das Angebot stark begrenzt ist.

Ray
 
...danke für den Eintagsfliegen-Tipp; hatte das auch gesten schon entdeckt und war pünktlich zum Buchungsbeginn am Rechner .
Die paar Plätze ab FFM waren sofort weg; da trifft deine Einschätzung (Lockangebot) die Sache ganz gut.
War leider nicht unter den glücklichen!!!
 
Wo willst Du losfliegen? Muß es FFM sein? Willst Du unbedingt einen Direktflug? Wie lange willst Du maximal unterwegs sein?
 
Wo willst Du losfliegen? Muß es FFM sein? Willst Du unbedingt einen Direktflug? Wie lange willst Du maximal unterwegs sein?

Ab FRA fliegt nur Condor oder Iberia/binter.

Ein anderer Flughafen lohnt sich aufgrund der Kosten und Zeitaufwand nicht.

Das gleiche gilt für Iberia, 2x Umsteigen ist kein Spass.
Und man sollte die Transportkosten für das Bike nicht vergessen!

Effektiv ist der Flug mit Iberia/Binter nicht günstiger und dauert dafür fast doppelt so lang. :rolleyes:

Ray
 
Iberia kann ich nicht empfehlen. Da landet man in Madrid muß umsteigen und auf dem Rückflug wenn man Pech hat darf man dann im Flughafen Madrid 4-5Std verweile. Zum Glück gibts da nen Mäckes der hat bequeme Sitzgelegenheiten. Und die Bordpreise bei Iberia sind reine Abzocke, da kann man jedem nur raten was zu trinken an Bord mitzunehmen ebenso einen kleine Snack. Da gibt es nix für umme bei den Spanieren.
 
Ich schau immer hier, da gibts aktuell LP Feb. 2010 ab Deutschland ab 283,-

Ein echter "Geheimtipp" ist die Zeit genau jetzt, die 2-3 Wochen vor XMas sind seit Jahren Last Minute am billigsten. War gerade für 139,- da (plus Bike).
 
Zurück
Oben Unten