Bin auf der Suche nach einem alten GT Rahmen, HILFE?!

Registriert
21. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe hannover
Guten Tag liebe Community,

ich bin schon eine weile auf der suche nach einem Rahmen den ich als Stadtrad aufbauen will, bei meiner suche bin ich immer wieder über alte GT rahmen gestolpert und war von deren aussehen immer mehr begeistert.
Nur kenne ich mich leider mit den verschiedenen Modellen nicht aus.
Ich habe momentan ein GT Timberline Rahmen im blick dessen lack in keinem guten Zustand mehr ist, es soll aber auch einfach nur ein rad sein mit dem ich von A nach B komme daher ist mir der Zustand des Lackes relativ egal.
Meine frage nun ist der Timberline Rahmen etwas solides und sind 70Euro ein gerechtfertigter Preis?
oder sollte ich mich doch lieber nach einem anderen Modell umsehen?

Wäre schon wenn sich jemand findet der ein bisschen Ahnung von den GT Klassikern hat und mir bei der Entscheidung helfen kann.
Vielen Dank im Voraus ;)
 
Timberline ist untere Mittelklasse.

70 Eur finde ich angemessen, wenn Gabel und Vorbau in Rahmenfarben dabei und der Paintjob cool ist.
 
nen timberline mit passender gabel habe ich hier auch noch liegen. weiß mit schwarzen strings und blauen dekoren. Neu-brake aufnahme hinten. 50€. Ne passende XT-U-brake gibts fürn zwanni dazu.

grüße jan
 
wie wärs damit?
1961634-large.jpg


GT Karakoram K2 Top of the Line anno 90/91 in TopZustand. Groove Tube, innenverlegter Bremszug, Inferno Lackierung, Tange DB...

Mein Inserat des Rahmensets (Rad zwztl zerlegt) inkl. U-Brake, Vorbau, etc.pp :
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/654996-gt-karakoram-k2-1990-kmpl-rahmenset-18#&gid=null&pid=14

Gruß,
egmont
 
Vielen danke für die Antworten!! Ich habe jetzt bereits einen Rahmen erstanden.
Ich werde diesen hier dann noch einmal posten sobald alles fertig ist ;)
 
Zurück
Oben Unten