Bin neu in der Bikerscene! - Hat meine Federung Grenzen?

Registriert
13. April 2017
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier in der Bikerscene!
Mit meinen Firmgeld und Geburtstag und Weihnachten hab ich mir bei einem Sporthändler in meiner Nähe eine "Enduro"-Rad gekauft - nämlich das Ghost Cagua 5 von 2015, glaub ich.
Auf jeden Fall habe ich gefallen gefunden an City/Trail Biken...also ich springe gerne über Kanten und Böschungen in meiner Nachbarschaft runter und probiere mich gerade in Thema Videos produzieren, aber das ist Nebensache.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl dass ich bei meinen Federungen (Fox(Federweg: 130+160mm)) bei Sprüngen an die Grenzen kommen, also ich springe und Anhand von GoPro videos sehe ich, dass meine Federn beinahe ganz eingehen. Da ich ja neu bin habe ich keine Ahnung ob und was ich umstellen soll, vielleicht mit meinen Gewicht oder so.

Danke für die Antwort!
 
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier in der Bikerscene!
Mit meinen Firmgeld und Geburtstag und Weihnachten hab ich mir bei einem Sporthändler in meiner Nähe eine "Enduro"-Rad gekauft - nämlich das Ghost Cagua 5 von 2015, glaub ich.
Auf jeden Fall habe ich gefallen gefunden an City/Trail Biken...also ich springe gerne über Kanten und Böschungen in meiner Nachbarschaft runter und probiere mich gerade in Thema Videos produzieren, aber das ist Nebensache.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl dass ich bei meinen Federungen (Fox(Federweg: 130+160mm)) bei Sprüngen an die Grenzen kommen, also ich springe und Anhand von GoPro videos sehe ich, dass meine Federn beinahe ganz eingehen. Da ich ja neu bin habe ich keine Ahnung ob und was ich umstellen soll, vielleicht mit meinen Gewicht oder so.

Danke für die Antwort!
Springst du ins Flat oder in eine Landung?
 
Der hat einfach nur um Hilfe gebeten? Was ist mit Euch los?

Ne Menge. Komm doch mal vorbei.