Bin neu in FFM & Suche Freerider & Downhiller

Dabei seit
23. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
10
Ort
MUC
Hallo in die Runde,

ich wohnen nun mittlerweile seit ein paar Monaten in FFM (von München kommend) und kenne so gut wie noch gar keine ordentlichen Spots hier in der Gegend. (Zum einen musste ich eine Verletzung auskurieren und zum anderen hat mich mein neuen Job hier in FFM ziemlich in Anspruch genommen).

Anyway, kurz zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und fahre schon recht lange MTB. Früher (als ich noch fit war) bin ich ziemlich ambitioniert DH-Wettkämpfe gefahren. Heute würde ich mich einfach als Spaßbiker bezeichen der gerne Freeriden, Dirten oder eben mal DH-Schredden geht....wenn die Fitness es zulässt würde ich auch wieder einmal das ein oder andere Rennen mitfahren.

Nun meine Frage an Euch: Kann man sich vielleicht einer illustren Runde, die ähnliche Motive wie ich verfolgen, anschliessen um am Wochenende oder viell. nach Feierabend ein wenig radln zu gehen?

Würd mich freuen.

Greetz,
Julian
 
Oben Unten