Bin vom 9.10. - 20.10. in Torbole. Vielleicht noch jemand da der Lust auf Trails hat?

Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
1.420
Ort
früher Bottrop, heute Thalwil,CH
Da ich mit der Familie da bin werd 1. nicht jeden Tag biken können und 2.auch mal nen Shuttle Run machen genau so wie auch hoch treten. So oder so werde ich nicht den ganzen Tag auf dem Rad sitzen. Trails die ich sicher (mal wieder) machen werde sind der Coast Trail, 601, 650 Malga Campo, 409 Piazzole Trails, evtl 409 El Toff.....
Bin auch offen für anderes. Wäre schön mit anderen zu fahren.
Freu mich jedenfalls mega auf den Lago.
Zur Einstimmung noch ein Bild vom mystischen Lago

tempImagexeSaze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich werde vom 14.-20. in Riva sein. Würde mich gerne mal anschließen. Hätte auch Interesse an z.B. El Toff. Bin auch mit der Familie da und hätte Lust zu shuttlen 😊
 
Zurück
Oben Unten