Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit

Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9TcGljZUJpdC1JbmRpYW4tU291bC1DdXJyeS5wbmc.png
Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert Tasty Plant Food mit dem „SpiceBit“ einen herzhaften Bio-Riegel, um schnell und gesund seine Speicher wieder auffüllen zu können. Hier gibt es die Informationen zu dem nagelneuen Snack!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit
 

Anzeige

Re: Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit
Entschuldige, aber die SIND Träumer. Ich sag nur KGE und ihr Vorschlag einen Parlamentspoeten einzuführen. Als wenn nicht wichtigere Probleme anzugehen wären.
:wut:
Von welchen „Problemen“ sprichst du denn? Energiepreise, Bildungssystem, Rentensystem, Gesundheitssystem, Verkehrsinfrastruktur, alles TipTop, nirgends auf der Welt besser. Steuern & Abgaben so hoch wie (fast) nirgends sonst, was findest du denn so „problematisch“? Ich kann dir nicht folgen.
 
Ja, und, iss halt so. Natürlich kann ich mich in allen Belangen selbst kasteien und geißeln, nur, warum sollte ich das tun? Solange keiner auf der Welt mitmacht (und glaub mir, ich bin beruflich viel rumgekommen, das Ausland lacht sich schlapp über uns) kann ich zwar am Tag des Weltuntergangs mit erhobenem Zeigefinger dastehen, weitere Effekte hat es aber nicht. Also, who cares?
Erzählst du so einen zynischen Unsinn dem Menschen, dem das kleine, gelbe Fahrrad auf deinem Profilbild gehört auch?
Das eigene Falsch wird nicht richtig weil es viele (die Mehrheit?) machen oder das Richtige scheitern könnte.
 
Kann mir jetzt endlich wer sagen wie diese bioveganen, herzhaften Riegel aus dem Artikel der Werbeanzeige schmecken, ich hab dringenden Bedarf mein Geld aus dem Fenster zu werfen 1!!!1elf!!1 :mad::mad::mad::mad:

Wenn ich was von Politik lesen will kauf ich mir ne Bild :mad::mad:
 
Kann mir jetzt endlich wer sagen wie diese bioveganen, herzhaften Riegel aus dem Artikel der Werbeanzeige schmecken, ich hab dringenden Bedarf mein Geld aus dem Fenster zu werfen
Das wäre ja vielleicht mal ganz interessant. Beim Rest muss ich unwillkürlich immer denken:

chantal-heul-leise.gif
 
Erzählst du so einen zynischen Unsinn dem Menschen, dem das kleine, gelbe Fahrrad auf deinem Profilbild gehört auch?
Worauf du dich verlassen kannst, sollte der irgendwann auf die Idee kommen Freitags zu krakeelen statt in die Schule zu gehen und was zu lernen darf der die Markenklamotten umgehend gegen einen Jutesack tauschen, Smartphone & Tablett verschwinden auf nimmer Wiedersehen & sein Zimmer wird dann der einzige ungeheizte Bereich im Haus sein. Ach ja, „geduscht“ wird dann im Garten an der Regentonne.
Wer „A“ sagt muss auch „B“ sagen…
 
Kann mir jetzt endlich wer sagen wie diese bioveganen, herzhaften Riegel aus dem Artikel der Werbeanzeige schmecken, ich hab dringenden Bedarf mein Geld aus dem Fenster zu werfen
Bzgl. der bioveganen herzhaften Riegel wurden doch allerlei preiswerte, nachhaltige Substitute genannt. Also, dahingehend ausweichen und das gesparte Geld an die „Sören & Gretel Stiftung für Nachhaltigkeit“ überweisen.
 
Worauf du dich verlassen kannst, sollte der irgendwann auf die Idee kommen Freitags zu krakeelen statt in die Schule zu gehen und was zu lernen darf der die Markenklamotten umgehend gegen einen Jutesack tauschen, Smartphone & Tablett verschwinden auf nimmer Wiedersehen & sein Zimmer wird dann der einzige ungeheizte Bereich im Haus sein. Ach ja, „geduscht“ wird dann im Garten an der Regentonne.
Wer „A“ sagt muss auch „B“ sagen…

Junge junge junge du hast dir den Platz auf meiner Ignore-Liste so langsam aber wirklich redlich verdient. Was du hier auf den letzten drei Seiten an zynischem und verächtlichem Mist gegenüber all jenen auskotzt, deren Horizont weiter reicht als bis zum Ende des eigenen Vorgartens ist selbst für IBC-Verhältnisse echt nur schwer zu ertragen.
 
…deren Horizont weiter reicht als bis zum Ende des eigenen Vorgartens ist selbst für IBC-Verhältnisse…
Genau, du sagst es, IBC-Verhältnisse, man muss also davon ausgehen dass die, deren Horizont so meilenweit über den eigenen Vorgarten reicht, regelmäßig Produkte konsumieren die alles andere als „nachhaltig“ sind.
Beispiele? Ok, gerne, hier:

Alurahmen:
Hier darf der geneigte „Nachhaltigkeitsjünger“ sich mal mit „Bauxit“, dessen Gewinnung und dem immensen Energiebedarf bei der Verhüttung beschäftigen.

Ok, verstanden, Alu ist böse, das führt uns dann zum

Carbonrahmen:
Herstellung wird vom Einsatz toxischer Chemie begleitet, und das Thema „Entsorgung“ ist nicht unbedingt trivial.

Ok, ok, kapiert, wir nehmen Stahl, da kloppen wir dann was dran? Richtig:

Anbauteile
Gerne aus Fernost, kommen dann vorzugsweise mit dem Schiff. Das fährt, ganz umweltfreundlich, mit Schweröl. Die schwarzen Abgasfahnen aus dem Schornstein sind natürlich total unbedenklich.
(Die Tatsache dass die Anbauteile ggf. wieder aus Carbon oder Alu bestehen lassen wir der Einfachheit halber mal außen vor).

Jetzt haben wir ein schickes Radel zusammengebaut und wollen voller Tatendrang auf große Fahrt. Doch halt, es fehlt ja was, im Adamskostüm wird das nix, also fix an den mit grünem Strom betriebenen Rechner und was geordert:

Klamotten
Hier ist es zum Glück besser, wir nehmen nämlich den Jutesack vom Second-Hand-Shop. Nicht? „Funktionsbekleidung“, aus Chemiefasern, aus Fernost? Uiii, das gibt Minuspunkte auf dem Nachhaltigkeitskonto.

Wir können das jetzt so weiterführen, der halbwegs intelligenzbegabte Mensch merkt aber wohl wo die Reise hingeht. Klar, man sich selbst belügen & mit dem Finger auf andere zeigen, oder man kehrt vor der eigenen Tür…
 
Wenn ich nochmal kurz ganz Newskonform dran erinnern darf:
Hier geht es nicht um
Smartphone & Tablett

sondern einfach nur um nen ganz profanen
bioveganen herzhaften Riegel
mit anderthalb Jahren Entwicklungszeit. Ich bestelle mir jetzt von jeder Sorte einen für den Urlaub, dann kann ich diese am Strand verzehren und die Plasteverpackung ganz wie vorgesehen direkt im Meer entsorgen, passt das für alle? Melde mich dann und sage wie sie mir geschmeckt haben 🤗
 
Kann mir jetzt endlich wer sagen wie diese bioveganen, herzhaften Riegel aus dem Artikel der Werbeanzeige schmecken

Das Paket kommt angeblich heute irgendwann und die Geschmacksumfrage kam aber schon per Mail. Rein von dem was mir hier indirekt ins Gewissen geredet wurde, geht das Zeug eh ungetestet wieder zurück. Ich müsste nur mal schauen, ob ich iwo ein Bambusrad finde, dann fahre ich es denen vorbei.
 
  1. 10 bis 15 Minuten bei 170 °C backen. Noch warm in Riegel schneiden.

Ich hab die schon vor dem backen vorgeschnitten damit es nicht so zerbröselt später und es wird dadurch innen mehr trocken.
Jetzt fällt mir auch grad ein, ich hatte auch schon getrocknete Aprikosen oder Pflaumen verwendet.
 
Junge junge junge du hast dir den Platz auf meiner Ignore-Liste so langsam aber wirklich redlich verdient.
Es hilft ungemein das Ganze als Selbsthilfegruppe zu betrachten. Hier darf jede*r mal der/die große Held*in sein. Zu Hause gibt es dann wieder von Mutti auf's Maul. Der Rest von uns hat dann die ehrenvolle Aufgabe der Betreuung.

Rein von dem was mir hier indirekt ins Gewissen geredet wurde, geht das Zeug eh ungetestet wieder zurück.
I wo, alle Geschmacksrichtungen aufreißen, probieren und hier Bericht erstatten.

P. S.
Du kannst es natürlich auch umgekehrt machen, Riegel wegwerfen und Verpackung essen. Das wäre doch mal etwas ganz neues.💡 Neue Geschäftsidee!
 
Zuletzt bearbeitet:
I wo, alle Geschmacksrichtungen aufreißen, probieren und hier Bericht erstatten.
Kannst vergessen! Da brauche ich die passende Radl-Atmosphäre, wenn mir bei km 18 die Beinchen zittern und ich 3 kg Gummibärchen essen könnte. Genau dann presse (schrote?) ich mir so einen Riegel rein, es beginnt mit der Geschmacksexplosion im Mund und dann fließen die ungesättigten Fettsäuren! Ich stelle mir das nach eurer Madig-Machung so vor wie schmackhafter Tomatensaft im Flugzeug. Wenn die Atmosphäre passt, dann schmeckt das auch!

Und dann... veröffentliche ich die Geschmacksbewertung auf meinem Onlyfans-Channel mit reißerischer Überschrift: "Zuerst hörte er nur Schlechtes, aber dann fraß er das... und dann passierte etwas Unglaubliches!"

Ach, vll. steche ich heute Abend auch überall ein Löchlein rein und schnuppere zumindest mal daran ;-)
 
Du kannst es natürlich auch umgekehrt machen, Riegel wegwerfen und Verpackung essen. Das wäre doch mal etwas ganz neues.💡 Neue Geschäftsidee!

Zu spät. Daraus klebe ich mir mit Kartoffelklebstoff eine neue Lenkertasche für meine Tagestouren. Habe mir heute schon eine Schablone aus dem Internet heruntergeloaded und ausgedruckt.
 
Zurück
Oben Unten